Hallo ihr Lieben, in unserem Womo hat der Vorbesitzer die Sog in den Ablaufstutzen der Thedfordkassette c3 verbaut. Das kann doch nicht funktionieren oder???
lg gerstorp
|
Warum sollte es nicht so funktionieren, wo abgesaugt müsste doch egal sein. Funktioniert wenn richtig verbaut und ist teilweise auch nicht anders zu lösen. Ist bei uns genauso verbaut und funktioniert ordentlich. SOG stellt ja auch extra dafür die Schraubdeckel mit dem Anschluss her. Tom Hallo, , wenn ich mal was dazu sagen darf, je höher der absaugerpungt ist , desto besser. Haste nicht so viel Brocken drin. LG. Lumbes
Doch :) Es ist doch egal, wo der Absaugstutzen in der Kassette sitzt. Entweder wird das Überdruckventil getauscht oder in den Ausgußstutzen ein Loch gebohrt und dort der Stutzen eingesetzt. ![]() vielen dank fuer eure antworten, dann frage ich mich nur warum das immer noch so riecht hmmmmmm lg Gerstorp Dann schau mal, ob unter der Casette der weiße Deckel noch montiert ist. Dieser Deckel drückt das Entlüftungsventil der Casette nach oben und muss bei Einbau einer SOG entfernt werden. Ist bei mir schon ein bisschen her und ich kann im Augenblick nicht danach schauen, weil unser Womo nicht hier ist, aber unser Händler hat beim Einbau der SOG auch vergessen, den Deckel rauszumachen. Tom Oder mal den Filter wechseln Stell wenn möglich mal Fotos von deinem Cassettenschacht ein. Wichtig dabei vor allem der Boden. Interessant wäre auch noch die Unterseite der Cassette. Grundsätzlich ist das was der Vorbesitzer gemacht hat, nicht falsch. Es darf natürlich keine andere Stelle vorhanden sein, die die Gerüche der Cassette nach außen leitet...daher die Fotos, dann kann dir geholfen werden.... :wink: Mit einem funktionierenden Filter hat das weniger bis nichts zu tun.... Gruß Roman |
Anzeige
|