rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thule omnistor 6200, Arretierung Stützfuß schwergängig

Ansi am 29 Jul 2017 13:08:38

Hallo, wir haben eine neue Markise und wollten sie zum ersten Mal benutzen. Als wir die Beine fixieren wollten kam das Problem: wenn das Plastikteil unten ist bewegt sich das Bein mit etwas Widerstand, wenn es in der Mitte ist ist es locker, aber wenn ich es nach oben machen will damit es fest ist hab ich dabei Angst das Plastikteil kaputtzumachen. Habt ihr da nen Tip was ich machen kann? Die Markise ist erstmal wieder eingefahren Danke schonmal!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

yellowmellow am 29 Jul 2017 14:05:52

Bei meiner Omnistor geht die Plastikarretierung auch schwer, aber das Plastikmaterial ist so weich, dass es nicht kaputt gehen wird. Einfach mal ausprobieren.

KAWAMANE am 29 Jul 2017 14:39:26

Moin "Ansi",
bei mir hat es auch etwas gedauert, bis ich realisiert habe, dass die Beine mit dem Hebel "nach oben" arretiert werden.
Aber es geht und man kann den Hebel auch kräftig nach oben drücken. Dann hält es und man kann mit Spannseilen und Heringen sichern (Damit der Wind die Markise nicht anhebt).
Gruß
Bruno

Anzeige vom Forum

Ansi am 29 Jul 2017 17:34:13

Alles klar, hab mich getraut ;) danke für die Hilfe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sikaflex 252 - diverse Anwendungen - welcher Primer?
Hitze im WoMo Knaus Sport Traveller 504
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt