rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rollerbefestigung HEBO von Sawiko - kennt das wer ??

Gast am 07 Sep 2006 09:03:05

Hallo Rollerbesitzer mit Heckgaragen,

ich weiß, daß vor einiger Zeit hier ein entsprechender Thread lief, aber Auskünfte zu dem System Hebo von Sawiko konnte ich leider nicht finden.
Frage: Kennt jemand dieses System und kann man das empfehlen?
Es erscheint uns von der Handhabung sehr simpel und unkompliziert und wäre insofern für unseren Gebrauch ideal, um einen Roller in der Heckgarage einfach und sicher zu positionieren.

Eine Vorsprache bei einem nahen Wohnmobil-Händler hat leider zu keinem Ergebnis geführt, das vorrätige Teil lag verräumt unter mehreren anderen Kisten und es wäre "verkauft" gewesen und man hatte kein Interesse, es uns auszupacken und zu erläutern. Komisch, daß so ein Verhalten in dieser Branche immer noch möglich ist?!

Herzlichen Dank für hoffentlich fruchtbare Auskünfte, die uns eine Kaufentscheidung oder eben keine Kaufentscheidung leichter machen würden.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eva b. am 07 Sep 2006 09:28:27

Guten Morgen Isa,
also kennen tue ich das Teil nicht. Wir haben nur den Heckträger von Sawiko. Vielleicht hilft Dir der Link weiter:
--> Link
Die Leute bei Sawiko sind sehr hilfsbereit. Ruf doch einfach mal an und lass Dich mit Herrn Kehrwald verbinden, der kann Dir vielleicht Näheres sagen.

frebeka am 07 Sep 2006 20:09:45

Hallo Isa,

da wird sich bestimmt noch jemand melden.
Ich hab das Teil bei --> Link gesehen :wink:

Anzeige vom Forum

Gast am 08 Sep 2006 09:13:35

Dank Euch für Eure Information, werde gleich mal Anne und Udo mit meinen Fragen löchern ...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Familienerfahrung Kasten Umstieg vom Integr
2x Aufkleber gesichtet: Messe Düsseldorf und A3
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt