rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

2x Aufkleber gesichtet: Messe Düsseldorf und A3

Houston am 29 Aug 2006 19:29:21

Sichtung 1:
Als wir am letzten Wochenende auf dem Caracan Salon in Düsseldorf waren stand am Freitag gegen 19 Uhr in der Warteschlange vor P1 ein Womo mit blauem Forumsaufkleber vor uns. Marke Chalenger Kennzeichen KH-MR 352 Wen haben wir da (fast) gesehen? Wir standen später eine Reihe weiter auf P! aber immer wenn ich geschaut habe war keiner zuhause ;-)

Sichtung 2:
Gestern auf der Rückfahrt von der Arbeit haben wir auf der A3 gegen 17 Uhr ein Womo mit roten Aufkleber gesehen (ist auf die A52 abgebogen, da wollte wohl noch jemand zur Messe?). Wen haben wir da gesehen Womo Marke Carthago Kennzeichen HH-K 3737.Wer war es?

Schade daß wir bei unserer ersten Aufklebersichtung die Eigner so knapp verpasst haben...

LG Nadja

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MuM am 30 Aug 2006 16:12:37

Challenger KH-MR-352 waren wir, MuM, Marina und Manfred sowie Lilly, schwarzer belg Schäferhund.
Wir waren entweder mit dem Hund raus, oder in die Altstadt, oder auf der Messe. Eine kurze Nachricht -Zettel an die Tür- hätte genügt und wir hätten uns gemeldet.
Bis demnächst mal
Manfred

Houston am 05 Sep 2006 16:22:44

Hallo Manfred :-)

auf die Idee nen Zettel bei Euch ranzuhängen bin ich garnicht gekommen. Was kann man vernagelt sein * Hand vor den Kopf klatsch*
Naja evtl. beim nächsten Mal auf ein Glas :wein:

Wird wohl Zeit, dass wir unser WoMo auch mal mit nem Aufkleber schücken damit man uns erkennt...

LG Nadja

Anzeige vom Forum

Gast am 07 Sep 2006 10:29:41

Hallo Nadja!

Wollte nur mal schnell meine Namensvetterin grüßen :D

Bin nämlich auch eine Nadja und werde auch ncoh genauso geschrieben wie du!
Und wir haben einen Aufkleber am Womo.......

LG

die schnuess ( Nadja) :)

chicman am 08 Sep 2006 10:27:29

[Womo Marke Carthago Kennzeichen HH-K 3737]

Hallo Nadja,

das war ich mit meinem bruder.

Mein bruder spielt mit dem gedanke, sich wider ein Womo zuzulegen.

Wir sind am 31.08. um 08:00 zurück nach hamburg.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rollerbefestigung HEBO von Sawiko - kennt das wer ??
4 goldschmitt alufelgen bei ebay
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt