aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thedford Toilette im Flair 8000 iL

Trockentaucher am 02 Aug 2017 21:22:50

Moin liebe Foris,
Ich habe gerade einen gebrauchten N+B Flair 8000iL Bj 2009 gekauft. Nun möchte ich den Toilettensitz und Deckel tauschen, finde aber nirgendwo einen Hinweis, welcher Toilettentyp von Thetford verbaut wurde. Es ist ein Kassettensytem mit rundem Sitz. Vielleicht könnte mal ein Flair-Besitzer mir einen Hinweis geben.

Gruß
Gregor

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 02 Aug 2017 21:23:49

Mach mal ein Foto von der Toilette und der Kassette.

Ossobuco am 02 Aug 2017 21:44:50

Hast du hier --> Link und hier--> Link schon nach dem Typ der Toilette und nach dem Tank geschaut?

Wenn du weisst welchen Typ du hast, vergleiche die Preise für ein Fresh Up Set mit denen von Obelink.
Wenn du noch sparsamer bist, setze den gebrauchten Tank bei Ebay rein. Ich staune da immer ;-)

Schönen Abend noch

Anzeige vom Forum

Trockentaucher am 02 Aug 2017 21:49:17

Ossobuco:
Danke für die Links.
Es wird wohl eine C263 sein.

Trockentaucher am 02 Aug 2017 21:50:35

Wolfgang:
Ich mach morgen mal ein paar Bilder.

Gruß von der Küste,
Gregor

Trockentaucher am 03 Aug 2017 20:30:01

So, ich hab den Typ der Toilette gefunden. Auf dem Einschub der WC-Kassette ist ein Aufkleber. Hätte ich ja auch vorher mal nachsehen können. :oops: :oops:
Es ist der Typ C250 mit Keramikschüssel.

Gruß von der Ostseeküste
Gregor

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thetford PP C3 LL
Einbau Kombination SOG Thetford C260 im Adria Coral XL 670
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt