Zusatzluftfeder
motorradtraeger

12volt stecker verkabeln waeco cdf 25


bernerbaer am 03 Aug 2017 19:25:22

Hallo
Ich habe eine waeco kühlbox geschenkt bekommen. Der vorbesitzer hat aber den stecker der in die in die 12 Steckdose kommt abgeschnitten. Ich habe nun das problem, dass ich nicht weiss wo ich die beiden kabel im stecker (habe bei ebay einen universalstecker gekauft) festkkemmen muss. Der einzige unterschied zwischen den beiden kabeln ist dass auf dem einen mehrmals der gleiche text eingeprägt ist.
Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.
Danke

Regmula am 03 Aug 2017 19:27:43

  • Welche Kühlbox genau?
  • Welcher Text auf der Ader?

bernerbaer am 03 Aug 2017 19:43:38

Waeco cdf 25

Text: (ul)e137516 spt-2 2x1.31mm2(16awg) 105c 300v vw-1 lee yuen csa ll98108 spt-22x1.31mm2(16awg) 105c 300v ft2

Für mich nur hieroglyphen....

Energiemacher am 03 Aug 2017 19:50:31

Es ist ziemlich einfach!

Du kannst das ganze durch Versuch und Irrtum herausfinden da die Anleitung folgendes beschreibt:
Zur Sicherheit ist die Kühlbox mit einem elektronischen Verpol-
ungsschutz ausgestattet, der die Kühlbox gegen Verpolung beim Batterieanschluss und gegen Kurzschluss schützt.


Also entweder funktioniert die Box oder eben nicht, wenn nicht - dann die Polarität ändern.

Manchmal hilft es einfach die Bedienungsanleitung zu lesen!


Grüße

bernerbaer am 03 Aug 2017 19:51:50

Danke

Petri40 am 03 Aug 2017 20:04:15

Wenn an den Leitungen kein eindeutiger Unterschied zu erkennen ist, dann verfolge diese bis zum Anschluß im Gerät.
Dort sind die Klemmen mit (+) oder (-) bezeichnet; wenn Du Glück hast.
Die (+) Leitung klemmst Du im Stecker auf den Stift und die (-) Leitung auf die Außenkontakte.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic Kühlschrank keine Kühlleistung während der Fahrt
Welcher Kühli im Flair ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt