Caravan
anhaengerkupplung

TEC RoTec 727 Lift --- wer hat Erfahrungen ?


opapa am 04 Aug 2017 09:21:38

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit dem genannten Womo (gute und/ oder schlechte) ?

-Da es den Hersteller TEC nicht mehr gibt, würde mich interessieren, ob nun LMC für die seinerzeit von TEC gewährte Dichtigkeitsgarantie einsteht?
-Zu welchen Preisen gingen denn die letzten davon (in den Jahren 2014/2015) so raus?
-Die im Forum mehrfach auftauchenden Mängel an Kunststoffteilen in Dusche und Bad .. sind diese in den betrachteten Jahren (2014/ 2015) noch ein Thema?

Danke im Voraus an alle, die mit Infos dienen können!

Opapa

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

oscar2005 am 04 Aug 2017 10:00:22

Moin, wir haben einen Tec Rotec Lift S EZ 11/2013.

Natürlich hatten wir einige Defekte, die waren aber meist an den verbauten Teilen ( SAT Anlage , TV)

Leider hatten wir schon einen Wasser Einbruch, der wurde aber voll übernommen. Ebenso wurde über LMC eine neue Bodenplatte in der Heckgarage verbaut ( Dichtheitsgarantie)
Auch am Dach wurde das GFK an einer Stelle ausgebessert.

Was den Möbelbau angeht, sind wir vollstens zufrieden. Wir haben jetzt das erste kleine Problem mit einer Küchenschublade. Da greift der Schließer nicht mehr richtig. Aber nach 4 Jahren ?
Unser TEC hat die gleiche Innenausstattung (zb Gardine) die auch die damaligen LMC Mobile hatten. Natürlich übernimmt LMC die Dichtheitsprüfung.
Innen habe ich keine Probleme mit Kunststoff. Lediglich außen haben sich diverse Gummis und Klappen verfärbt. Ich denke das haben aber alle Fabrikate.



Natürlich war unser TEC etwas günstiger, als die auf dem Hof stehenden LMC´s. Aber er war NEU und nur etwas teurer als ein Vermietfahrzeug aus 2012. Daher der TEC.

opapa am 04 Aug 2017 13:26:45

Danke Martina, für die interessanten Details!

Darf ich fragen, in welcher Größenordnung seinerzeit der Preis bei Euch lag? Antwort gern als pn. Ich kann nur als Neuling noch keine schreiben, sonst hätte ich es so gefragt.

Viele Grüße!
Uwe

..bin auch gespannt auf weitere Post´s...!

oscar2005 am 05 Aug 2017 09:31:26

PN ist raus.

opapa am 05 Aug 2017 17:08:21

Vielen Dank!!

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil mit geringem Budget
Concorde C1 850 L auf MAN Lkw 7,49t
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt