rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Womo-Zubehörhändler Mittel- Nordschweden gesucht

Gast am 04 Aug 2017 21:13:07

Hallo,

Suche dringend einen Shop/Werkstatt, um einen neuen Wasserhahn fürs Womo zu bekommen.
Seit drei Tagen schliesst der Hahn nicht mehr richtig, er tropft/rinnt nach jeder Entnahme 10..15min. stark nach. Ich behelfe mir momentan damit, einen Topf unterzustellen und das Wasser dann wieder in den Tank zu schütten.. Aber das ist schon nervig, da ich noch ca. 4 Wochen unterwegs sein werde.

Ist kein Druckwassersystem, nur ne einfache Tauchpumpe. Trotzdem baut sich offenbar soviel Druck auf, daß es eben solange nachläuft. Auch wenn ich den Hahn in der Nasszelle oder die WC-Spülung benutze, rinnt es wieder aus dem Hahn an der Spüle.

Natürlich habe ich schon im Netz gesucht. --> Link Der Händler in Falkenberg, der auf meiner Strecke lag, existiert offenbar nicht mehr..

Der Händler bei Igelstorp, den ich zufällig am Wegesrand sah, hatte leider heute schon um16h geschlossen. War eine Std. zu spät. Sa. also morgen geschlossen.. In Örebro, das halbswegs auf auf meiner Strecke Ri. N liegt, scheint es einen Händler zu geben --> Link , der immerhin eine existierende Website hat. Der hat aber morgen(Sa.) auch zu ("Lördagar stängt..") Müsste also bis Mo. hier in der Gegend bleiben. Gut, will morgen eh in den Tiveden, da halt ichs auch bis Mo. aus.. wollte aber eigentlich zügig nach Norden. Bin aktuell bei Karlsborg am Vättern.

Ich würde ja So. lieber ein paar hundert km weiter Ri. Norden fahren, Zwischenziel ist Kiruna. Weiss aber nicht, ob auf dem Weg dort hoch noch Zubehörhändler sind. Ein paar Tage mit dem defekten Hahn sind kein Problem, aber die ganze Reise.. das wär schon sehr nervig.

Gibt es auf der Strecke Ri. N vielleicht auch Händler wie Obelink oder Berger etc.?

Wäre super, wenn jemand nen Tip hätte!

Gruss Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

apollonia am 05 Aug 2017 17:44:07

Hier vielleicht:

--> Link

Gast am 05 Aug 2017 22:06:52

Hallo Susanne,

Vielen Dank! Ich hatte schon mit keiner Antwort mehr gerechnet. Wenn der Händler in Örebro mir nicht helfen kann, werde ich es dort probieren. Kristinehamn ist nicht so weit ab von meiner Route Richtung Norden.

Mittlerweile komme ich aber auch mit der Ist-Situation recht gut zurecht. Ich fange das Wasser, das "nachläuft" auf und verwende es aus dem Topf.. Bin so schon zum echten Wassersparer geworden. Notfalls komme ich auch die nächsten 4Wochen damit klar.

Gruss Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Parken Parkscheibe Parkschein Bargeld
Meine erste Schwedenreise August 2015
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt