|
Anhägerkupplung wurde vom Händler nachträglich angebracht.Sawiko/Alko .Der Elektroanschluß sitzt auf einem Blech,dieses ragt ca.30mm unter den Rahmen bzw unter den Anhängebock.Heck ist aufgesetzt und dabei ist das Blech nach oben,dieSteckdose gegen den Fahrradträger gedrückt und zerstört worden.Ohne zu bemerken bin ich ca. 250km ohne funktionierende Rückleuchten über die Autobahn gedüst.Beim Händler reklamiert,der behauptet alles nach Vorschrift installiert zu haben.Leider verfüge ich über keinerlei Installationsvorschriften.Wer kann helfen? Gruß an alle WoMo Fans Hallo, falsch montiert ist die Steckdose nicht, oft ist über dem Querträger auch gar kein Platz für die Steckdose. In vielen Montageanleitungen wird die bei dir gewählte Position auch dargestellt, z.B. dort --> Link Bei mir wäre über dem Querträger auch kein Platz ![]() Danke für die schnelle Antwort.Bei mir ist der Anhängebock nicht unter der Traverse sondern auf frontseitig montiert.Das macht die Sache noch komplizierter.Außerdem ist der Anhängebock sehr kurz.Händler behauptet das,wäre die Steckdose an anderer Stelle montiert,kein Anhängerbetrieb möglich wäre.MfG.Dieter mach mal ein bild - vermute die steckdose ist über eine halterung mit dem bock mitgeschraubt? lg |
Anzeige
|