Hallo Zusammen,
wir kommen gerade aus Kroatien wieder. Leider war der Urlaub für uns eher unentspannt, wir waren bei Camping Lanterna bei Porec mit 2 Kindern 4 und 6 Jahre)
Es war viel zu laut, Livemusik bis mitternacht, dann läuft das ganze Partyvolk durch den Park und morgens ab 6 Uhr fährt die Müllabfuhr und Liefer LKW´s.
Die Kinder konnten nichtmal alleine aufs Klo weil selbst die kleinen Seitengassen von allen möglich Fahrzeugen stark und rücksichtslos befahren wurden.
Kroatien an sich (bzw was wir von Istrien gesehen haben) fanden wir herrlich. Daher möchten wir gern wiederkommen. Nun sind wir auf der Suche nach einem etwas kleineren und vor allem ruhigeren Platz. Wir brauchen nur einen schönen Strand (Kies reicht auch aus..) und einen netten Spielplatz!!
Habt Ihr Vorschläge??? Ich hab schonmal auf Camping.info geschaut, das find ich eher nicht so hilfreich weil eigentlich IMMER jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Gerne nehemen wir auch Infos mit Stellplatztipps. Ich weiss ja mittlerweile das es auf den plätzen auch grosse Unterschiede gibt, je nachdem was man so investriert.
Lieben Dank schonmal