rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carado T 334 Mischbatterie Spüle - Lochgröße

Alexmc am 09 Aug 2017 10:40:11

Hallo, bin gestern in meinem Carado T 334 ausgerutscht (völlig nüchtern :-) ) und habe beim Fallen leider versucht, mich an der Mischbatterie festzuhalten. Ergebnis: Austausch erforderlich. Nun will ich eine Batterie bestellen und muss feststellen, dass ich die Größe der Bohrung in der Arbeitsplatte brauche. Kann mir zufällig jemand das Maß nennen, wäre sehr nett. Dann kann ich die Batterie gleich bestellen und am WE einbauen. Herzlichen Dank vorweg. Gruß Alexander

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dibru2 am 11 Aug 2017 14:09:04

Hallo Alexander

Der kappute Mischer muss ja eh raus. Deshalb würde ich nach den üblichen Schritten vorgehen: Ausbauen, messen, bestellen, einbauen.
Nur so bist Du auf der sicheren Seite.

mantishrimp am 11 Aug 2017 15:56:43

Hallo,

stell mal ein Foto ein, anhand des Fotos lässt sich mit Sicherheit das Modell feststellen, aus dem Bauch heraus tippe ich auf eine Reich Armatur.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Luft in der Wasserleitung
Bürstner Lyseo Verlängerung Frischwassereinfüllstutzen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt