aqua
cw

Fiat Ducato Baujahr 2017 Welche Sicherungen am Starterakku


eselzuechter am 10 Aug 2017 23:58:48

Hallo Hallo ,

Frage zu : Fiat Ducato Baujahr 2017
Weiß jemand welche Verbraucher an den 3 ANL Sicherungen links im Bild angeschlossen sind.
Siehe Bild
22211

Danke.

Ulf_L am 11 Aug 2017 06:46:27

Hallo

Schau mal hier --> Link ist das für den 244er beschrieben. So rein optisch sieht das der Platte am 250er an der Batterie schon sehr ähnlich. Schon echt blöde, daß diese Sicherungen in der Bedienungsanleitung nicht auftauchen.

Gruß Ulf

Ulf_L am 11 Aug 2017 06:58:35

Hallo

Konnte leider den ersten Beitrag nicht mehr editieren. Hier --> Link eine Beschreibung vom 250er.

Gruß Ulf

sternleinzähler am 11 Aug 2017 16:55:41

Danke für den Link!!
Kann ich gerade gut gebrauchen!

proff56 am 11 Aug 2017 17:39:34

Auch von mir vielen Dank !
Bei Umbauarbeiten an meinem Weinsberg Caracompact [Pepper] hatte ich mich schon gefragt, wofür z.B. Relais und Sicherungen im Beifahrertürsäule zuständig sind .... gut zu wissen, hier sind sie ab S.26 beschrieben!

eselzuechter am 11 Aug 2017 18:18:00

Danke Gruß Ulf

sehr informativ.
Werde das pdf mal genau durchlesen.
Wie du schon sagst stehen die Sicherungen nicht im Benutzerhandbuch.

Allerding hab ich einen Fehler schon gefunden.
Der Stecker in der Aufbauschnistelle
ZUSÄTZLICHER VERTEILER ALS OPTIONAL (CCO) UND STECKDOSE TRANSFORMATOREN
pdf Seite 31
Da gibt sogar in den fiat Aufbaurichtlinien einen Fehler.

Habe ein Screenshot gemacht das richtig Stellt.
Richtige Steckerbelegung
22212

TRANSFORMATOREN sind bei Fiat Aufbauhersteller

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

J5 290 2,5 td Riemen quietschen
Ducato 250 Alufelgen - endlich montiert
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt