|
Hallo , wir (meine Frau und ich) wollen ganz spontan zum [b]Gardasee[/b] fahren. Morgen früh soll es losgehen! Wir suchen kleinere, ruhige Cp, gerne auch am Westufer oder im Umland des Sees. Wer kann Tipps, Empfehlungen geben? Herzlichen Dank für euere Hilfe. nicht daß ich jetzt ne Spaßbremse sein will, aber weiß Deine Frau und Du, das grad nicht nur in D´land sondern auch in ganz Italien Ferienzeit ist? :lol: Ich glaub, die CP´s, egal an welchem Ufer, sind zur Zeit extrem gut besucht.
Ferragosto, Gardasee und kleiner ruhiger Campingplatz sind wohl Begriffe, die sich gegenseitig ausschließen! Vielleicht im Umland, aber da der 15. August ins verlängerte Wochenende passt wäre ich auch da sehr skeptisch. lg günter Hallo, Nach meinen Erfahrungen von letzten Jahr, kannst du das vergessen. Ganz Italien ist im August in Urlaub und dann kommen noch die ganzen Ausländer dazu. Wir sind damals zurück nach Deutschland gefahren und haben wunderschöne Tage in Mittenwald verbracht. LG Gerd Du kannst Glück haben und Samstags in der Abreisewelle einen Platz bekommen. Alternativ empfehle ich den Iseosee.. Einfach die CP an der SP510 abfahren :ja: hallo.....wir hatten vor Wochen pauschal bei einigen Plätzen am Gardasee nachgefragt uns wurde überall mitgeteilt ohne buchen gehen die Chancen einen Platz unserer Wahl zu bekommen gegen null.Da wir auf unserer Reise uns dort etwas länger aufhalten wollten haben wir gebucht und bekommen was und wo wir wollten,Heute in 14 Tagen geht's bei uns los. Hi, also wie alle anderen schon geschrieben haben, um diese Jahreszeit ist es echt schwierig noch was zu bekommen. Vielleicht ein kleiner Geheimtipp im Norden (Arco) - nur 4 Km vom See entfernt und schöne Badeplätze am See mit dem Radl in 15 Min. problemlos zu erreichen: --> Link ein neuer Platz, letztes Jahr neu aufgebaut, nette Betreiber und war letztes Jahr um die gleiche Zeit noch was zu bekommen. |
Anzeige
|