es werden noch Wetten angenommen :D
http://www.vlothoer-anzeiger.de/va/lokales/vlotho/?sid=e97055cfa4faee2b01251d1e300332c4&client=va&cnt=1030470&src=385530
|
es werden noch Wetten angenommen :D
http://www.vlothoer-anzeiger.de/va/lokales/vlotho/?sid=e97055cfa4faee2b01251d1e300332c4&client=va&cnt=1030470&src=385530
Das Ding ist noch angemeldet? Vergiss' das Domax ...einen Eiskratzer fuer die Scheiben und Scheinwerfer ... und schon isses Urlaubsfertig :D ist bestimmt ein Langzeittest bzgl. Dichtigkeit :D und die Lage erst: auf parkähnlich angelegtem, gärtnergepflegtem Grundstück......
Werner Ehhhhhh supppppperrrr
Vor 6 jahren war ich auf einer sauftour, und habe mein Womo abgestellt, und endlich habt ihr es wieder gefunden. Ich habe schon ganz verzweifelt überall gesucht, aber nicht mehr gefunden, nun kann ich es ja endlich wieder abholen :twisted: Ich denke eine rolle zewa wisch und weg, und alles ist wieder I.O locke Hallo.
das beste Demoobjekt für alle "Wundermittelverkäufer". Leser Hallo,
was ist das denn für ein Typ? ein alter Laika? Andi Hallo Andy
Das Ding ist ein Hobby.Da sieht meiner trotz Volljährigkeit aber besser aus. Jürgen Danke Jürgen! Aber das Seitenfenster sieht zum Teil schon sehr geputzt aus oder wurde die schon eingeschlagen ?
Oder vielleicht hat da ja jemand schon "Domax" oder ähnliches kurz mal ausprobiert...... Ansonsten ein schöner Stellplatz in Mutters Natur. Mit Gast :-) Da blutet so manch einem das Herz. :?
Was das geputzte Fenster betrifft: Das wird deshalb so sauber sein, weil die Besitzer hinter der zurückgezogenen Gardine sitzen und die Nachbarschaft beobachten. Könnte ja sein, dass sich die Nachbarn mit Wischeimern bewaffnet das Womo mal vornehmen wollen. Das muß verhindert werden. :D , Heinz hallo....
eventuell ein Testfahrzeug für irgendeine Superpolitur oder Superreiniger..... es wartet nur auf seinen Einsatz..... achim Mann, da gibt der Eigentümer Tausende von Euros für diese Sonderlackierung aus, damit das Womo nicht geklaut wird und dann bekommt er Probleme mit den Nachbarn :wink: . Die Scheiben hat er extra mit Folien bekleben lassen, die er dann vor der Weiterfahrt abzieht. S A N D S T R A H L E N = 10 Minuten
:haendereib: :haendereib: :haendereib: Ist doch ein toller Einspareffekt von der Bundeswehr.
Soldaten werden jetzt nicht mehr in kleinen Zweimannzelten untergebracht sondern in einem Kompaniefahrzeug mit neuem Tarnanstrich, der auch noch sehr günstig war. Womo48 Soll bestimmt "renaturiert" werden, zumindest hat er mit "Torf" dann kein grosses Problem am bzw. im Auto :D :D Ich weiss gar nicht was Ihr wollt ? Ein bischen Hecke schneiden und etwas Rasen düngen ... sonst sieht doch alles super aus, oder ?????
:D konni |
Anzeige
|