wie die Überschrift schon sagt, möchte ich die beiden alten SR300 Regler austauschen gegen einen SR530 Duo Digital. Der Grund ist dass ich mir vor einiger Zeit den LCD-Solar-Computer S gekauft habe und dieser mit den alten Dingern nicht funktioniert.
Da ich das Womo gebraucht gekauft habe, habe ich auch keine Ahnung wass und wie der die Vorgänger gemacht haben :( .
Ich hab mal Bilder gemacht und die Anschlüsse Nummeriert ob das so einfach gemacht werden kann wie ich es mir vorstelle.
Es gibt 2 Aufbaubatterien + 1 Starterbatterie, Technik alt :D
Auf dem Dach sind 4 Solarpanele mit vermutlich je 120WP deswegen die 2x SR300? ich weiss es nicht, vermute ich mal sooo.

Hmm Bild steht falsch einmal nach rechts gedreht wäre richtig.

Die beiden wollte ich rausschmeißen und durch den einen unten ersetzten und nach der Nummerierung anschließen

Kann man den neuen Regler so anschließen wie ich es nummeriert habe?
Mit Nummer 6 auf dem Bild kann man den Kühlschrank Manuell über Solar schalten oder auch nicht wenn genug Energie da ist, auch das ist vom Vorgänger hab lange gebraucht rauszubekommen für was das ist, den schalter dafür sieht man im ersten Bild rechts. Da steht noch fridge Solar on / off sieht man nicht auf dem Foto.
Hoffe die Infos reichen aus ansonsten fragen und antworten :D