Ich habe mich auf der Messe nach Kastenwagenausbauten umgeschaut. Für 2 Personen erscheint mir dies für mich die ideale Lösung, der neue Fiat kommt jetzt dank Euro4 auch für mich als Kaufkandidat in Frage.
Ich schwöre: auf der Messe habe ich 3 mal das gleiche Fahrzeug mit identischer Ausstattung / Polsterung / Möbel u.s.w. unter 3 verschiedenen Namen bei 3 verschiedenen Herstellern gefunden! :?
Das Modell auf Fiatbasis mit Heckbett und Garage heißt bei Roller Livingstone, bei Sea Ayar, bei Challenger Vany.
Ebenfalls völlig identische Modelle fand ich bei Pössl, Adria und Globecar, alles eine Brause. :eek:
Dadurch reduziert sich das Angebot auf faktisch 2 Modelle obwohl mindesten 6 verschiedene Hersteller das Fahrzeug verkaufen.
Sehr unterschiedlich waren jedoch die Preislisten mit die Ausstattungspaketen / Aufpreisen. Identisch jedoch wieder die Fotos in den Prospekten. Nur die jeweilige Vase auf dem Tisch wurde vom Fotographen ausgetauscht (sehr kreativ!) :lol: .
Mir fehlt der Überblick bei den Nasenbären, ist es dort auch so schlimm mit den Modellnamen bei gleichen Modellen?