xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welche Waschbürste kann man nehmen

Gladi am 16 Aug 2017 07:20:10

Hallo zusammen !

Da ich grade auf der Suche nach einem Waschbesen, Waschstiel, Waschbürste oder wie man die Dinger genau nennet, deswegen wollte ich mal Fragen was ihr so nehmet und was gut ist zum waschen vom Wohnmobil.

Immer her mit Tips was ich mir zulegen soll...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Garmin1234 am 16 Aug 2017 07:45:27

ich verwende seit Jahren diese Bürste und bin damit zufrieden --> Link (bis auf das ich noch immer selbst schruppen muss ;-) )
Den Stiel dazu muss man auch kaufen und dann kann man auch den Wasserschlauch anschließen. Ich habe das aber 2011 etwas günstiger in Italien bei einem Campingmarkt gekauft

klaus1968peter am 16 Aug 2017 08:43:01

Genau so eine hab ich auch weil bei ihr die Seiten auch geschützt sind.
Beim schwungvollen Waschen rumpel ich schon mal in die Ecken rein und so kann nichts passieren. :wink:

Anzeige vom Forum

thomas56 am 16 Aug 2017 09:09:29

Habe Waschbürsten aus dem Profibereich, Vikan-Bürsten, die sind unverwüstlich! --> Link

mnk1200 am 16 Aug 2017 09:14:51

Nach div. Versuchen mit Chinabürsten v. einschlägigen Camping- Discounter bin ich beim Vorwerk- Flächenwascher mit Tierhaarborsten gelandet. Hiermit ist eine Oberflächen schonende Wäsche, selbst auf den Fenstern möglich. Bin sehr zufrieden damit und rate zum Kauf der Bürste mit "extralangen Borsten".
Alle Einzelteile (auch unterschiedliche Borstenträger) lassen sich einzeln nachordern.

Gast am 16 Aug 2017 12:10:12

Ich nutze auch so eine ähnliche wie Garmin und bin damit sehr zufrieden.
Wichtig war mir, dass die Borsten auch an der Seite sind und man so in Ecken nicht mit dem Kunststoff aneckt.
Ich glaube diese habe ich: --> Link

Gruß Andreas

shorty am 16 Aug 2017 14:46:54

thomas56 hat geschrieben:Habe Waschbürsten aus dem Profibereich, Vikan-Bürsten, die sind unverwüstlich! --> Link

.....diese Profiwaschbürsten nehme ich auch seit Jahren. Für mich die besten am Markt. :)

bernie8 am 16 Aug 2017 15:06:22

Hallo,

habe mir vor Jahren mal die hier gekauft:
--> Link

Absolute Sch... !!

Wasche aber eh nur noch mit Schwamm, von Hand.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sommerurlaub 2017 wohin geht oder ging die Reise
Concorde Cruiser OHNE Alkoven
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt