|
Die Firma AHORN hat schon ein gutes Preis -Leistungsverhältnis, natürlich kann man nicht den Standart von Fahrzeugen vergleichen die 30 % teurer sind. Aber und das ist leider entscheidend, der Service lässt doch zu wünschen übrig. Wir haben ein Fahrzeug zur Reparatur, die Ersatzteile sind angeblich seit Mitte Juli bestellt. Die Kommunikation ist eine Katastrophe, wobei die Werkstatt solide und gut arbeitet. Die Abwicklung scheint das Problem zu sein. Verkaufen ist eben einfacher wie auch einen guten Service zu leisten. Wir sind mal gespannt, wann wir unser Reisemobil wieder bekommen. Ist schon ärgerlich, da hat man ein Reisemobil und es ist im Sommer in der Werkstatt und dann auch immer 300KM nach Speyer. Das find ich mal wieder super. Das erste Posting und gleich draufkloppen. Ein Schelm der böses dabei denkt! Ich und viele andere hier im Forum sind zufrieden mit dem Service von Ahorn.
Du wirst Dir doch aber die Fahrtkosten (ca. € -,36 pro gefahrenem km) im Rahmen der Sachmängelhaftung des Verkäufers von diesem ersetzen lassen?! Sind immerhin je Werkstattaufenthalt rund 200,-- €uronen. Viel Spaß, Volker Leider kommt das bei Ahorn doch andauernd vor. Schau dir mal die Posts hier an. Auch ich hatte bereits das zweifelhafte Vergnügen die Herren (Vater und Sohn) auf dem Caravan Salon kennenzulernen . Danach war ich bedient....niemals würde ich von denen ein Wohnmobil kaufen, wenn schon die Beratung seltsame Geschäftspraktiken entlarvt.
Warum sollte er beim 1. Posting nicht seine Meinung sagen? Dafür gibt´s doch dieses Forum !
Der Meinung bin ich auch! Gordan Hi, das 1.Posting ist nun mal das erste Posting. Schaun mer mal ob der TE uns auch mitteilt wie es wieter geht. Vielleicht schreibt er uns auch was für Mängel an seinem Mobil sind. gruß Georg Hallo! Ich kenne Ahorn-WoMos nur vom Hörensagen und vom sehen. Nach diesem Thread neugierig geworden habe ich mich auf deren Homepage umgesehen und bin dort auf eine Stellenanzeige gestoßen. Gesucht wird ein (Originalzitat) :
:mrgreen: :mrgreen: Grüßle, René
:mrgreen: :mrgreen: Find ich gut! Gehe dann davon aus, dass ich das was und wie es eingebaut wurde auch verstehe! (Gute Improvisation (Bastelei) hält ewig) :D |
Anzeige
|