rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Service bei Ahornmobilen, Speyer

ruschu am 16 Aug 2017 18:21:18

Die Firma AHORN hat schon ein gutes Preis -Leistungsverhältnis, natürlich kann man nicht den Standart von Fahrzeugen vergleichen die 30 % teurer sind. Aber und das ist leider entscheidend, der Service lässt doch zu wünschen übrig. Wir haben ein Fahrzeug zur Reparatur, die Ersatzteile sind angeblich seit Mitte Juli bestellt. Die Kommunikation ist eine Katastrophe, wobei die Werkstatt solide und gut arbeitet. Die Abwicklung scheint das Problem zu sein. Verkaufen ist eben einfacher wie auch einen guten Service zu leisten. Wir sind mal gespannt, wann wir unser Reisemobil wieder bekommen. Ist schon ärgerlich, da hat man ein Reisemobil und es ist im Sommer in der Werkstatt und dann auch immer 300KM nach Speyer.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

axel1964 am 16 Aug 2017 18:57:04

Das find ich mal wieder super. Das erste Posting und gleich draufkloppen.
Ein Schelm der böses dabei denkt!

Ich und viele andere hier im Forum sind zufrieden mit dem Service von Ahorn.

brainless am 16 Aug 2017 19:38:28

ruschu hat geschrieben:Ist schon ärgerlich, da hat man ein Reisemobil und es ist im Sommer in der Werkstatt und dann auch immer 300KM nach Speyer.

Du wirst Dir doch aber die Fahrtkosten (ca. € -,36 pro gefahrenem km) im Rahmen der Sachmängelhaftung des Verkäufers von diesem ersetzen lassen?!
Sind immerhin je Werkstattaufenthalt rund 200,-- €uronen.

Viel Spaß,

Volker

Anzeige vom Forum

Vierbaum09 am 16 Aug 2017 20:50:00

Leider kommt das bei Ahorn doch andauernd vor.
Schau dir mal die Posts hier an.
Auch ich hatte bereits das zweifelhafte Vergnügen die Herren (Vater und Sohn) auf dem Caravan Salon kennenzulernen .
Danach war ich bedient....niemals würde ich von denen ein Wohnmobil kaufen, wenn schon die Beratung seltsame Geschäftspraktiken entlarvt.

siemueller am 18 Aug 2017 09:14:50

axel1964 hat geschrieben:Das find ich mal wieder super. Das erste Posting und gleich draufkloppen.
Ein Schelm der böses dabei denkt!

Ich und viele andere hier im Forum sind zufrieden mit dem Service von Ahorn.

Warum sollte er beim 1. Posting nicht seine Meinung sagen? Dafür gibt´s doch dieses Forum !

gordan am 18 Aug 2017 11:38:55

siemueller hat geschrieben:Warum sollte er beim 1. Posting nicht seine Meinung sagen? Dafür gibt´s doch dieses Forum !

Der Meinung bin ich auch!

Gordan

kissenschlacht am 18 Aug 2017 14:10:15

Hi,
das 1.Posting ist nun mal das erste Posting.
Schaun mer mal ob der TE uns auch mitteilt wie es wieter geht.
Vielleicht schreibt er uns auch was für Mängel an seinem Mobil sind.

gruß
Georg

Gast am 18 Aug 2017 17:52:16

Hallo!

Ich kenne Ahorn-WoMos nur vom Hörensagen und vom sehen. Nach diesem Thread neugierig geworden habe ich mich auf deren Homepage umgesehen und bin dort auf eine Stellenanzeige gestoßen.

Gesucht wird ein (Originalzitat) :
Allrounder mit "Bastlertalent "

:mrgreen: :mrgreen:

Grüßle,
René

sternleinzähler am 18 Aug 2017 18:07:52

Allrounder mit "Bastlertalent "

:mrgreen: :mrgreen:

Find ich gut!
Gehe dann davon aus, dass ich das was und wie es eingebaut wurde auch verstehe!
(Gute Improvisation (Bastelei) hält ewig) :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Concorde Cruiser OHNE Alkoven
Zuverlässige Werkstatt für Wohnmobile
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt