aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Waeco Kompressorbox CF50 Bedienfeld?

thomas56 am 18 Aug 2017 08:57:43

Hallo,

von meiner CF50 ist das Bedienfeld defekt. Entweder es reagiert nicht auf Fingerdruck oder es verselbständigt sich und macht was es will.

Normal kann man die Temperatur auf der Skala über Tastendruck einstellen, aber bei mir rennen die Dioden durch, ohne anzuhalten und ein Stop ist nur mit Faust oder Gummihammerschlägen zu bewirken.

Wie wird die Einheit ausgebaut, hat schon mal jemand sowas repariert oder getauscht?
Hat sogar jemand noch so ein Teil über?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jorgito am 18 Aug 2017 17:42:48

rufe mal bei dometic an......die sind wirklich sehr nett und hilfsbereit !!! vielleicht kann dir da schnell geholfen werden !!

thomas56 am 18 Aug 2017 18:54:47

bei Waeco hatte ich schon angerufen, die sagen einschicken und mal gucken und was es kostet könne man nicht sagen.

Anzeige vom Forum

ecodrive am 31 Aug 2017 21:57:00

Hallo, ich hatte das selbe Problem ( CF40). Bei Waeco ein neues Bedienteil gekauft (ca. € 50). Am Bedienteil ist das Kabel fest montiert und das andere Ende wird gesteckt. Also nur Kühlbox öffnen, altes Kabel abstecken, neues Kabel anstecken und wieder zuschrauben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Elektrolux RM 4401 kühlt nicht über Gas
Erfahrung Dometic RMD 8555
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt