xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohin mit dem Wagenheber?

Trashy am 19 Aug 2017 11:20:01

Hallo.

Gerade beim Heckgarage aufräumen stieß ich wieder auf mein Scherenwagenheberset mit Öse etc.

Das Ganze ist in einem Kunststoffköfferchen. Dieses hat zwei dicke Nasen und auf der anderen Seite eine Drehverriegelung.

Wo zum Geier gehört das Ding hin?

Oder gehörte das mal unter den Beifahrersitz wo nun die Batterien wohnen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HobiTobi79 am 19 Aug 2017 11:36:07

Mahlzeit Trashy,
genau da war der Koffer einmal und die Schraube diente zur Befestigung am Boden unter der Sitzkonsole.

Grüße
(Sir) Tobi

Trashy am 19 Aug 2017 12:09:15

Thank you Mister Winterbottom

Anzeige vom Forum

HobiTobi79 am 19 Aug 2017 12:15:11

:-D

T7051 am 11 Jul 2018 19:53:30

Ich hol mal den alten Tröööt mal wieder hoch.
Ich Ärger mich immer wieder über die "Werkzeugkiste" die bei mir in der Garage mit 2 Bändern an der Heckwand baumelt. Richtig fest bekommt man die nicht ( oder ich hab's noch nicht kapiert) Sie liegt auch irgendwie nicht richtig an der Wand, etc. Da wo sie eigentlich hin gehört wohnt auch bei mir die Batterie. Hat jemand eine gute Befestigung und / oder eine gute Idee wo man die unterbringt ohne das die stört? Vorweg - daheim lassen ist keine Alternative.
Danke für eure Klasse Vorschläge 8)

kielius am 11 Jul 2018 20:07:16

Ich bin in der WoMo - Familie noch neu und sortier mir gerade die Teile.......
In der Garage habe ich einige der roten Klappkisten vom Bauhaus. Darin sortier ich die Teile die man so braucht, z.B.
fürs Werkzeug, den Wagenheber, die Wasserschläuche, die ganzen Hundesachen usw.
Noch geht es so, aber ich bin am Überlegen mir für die Kisten ein Regal einzubauen.

kapewo am 11 Jul 2018 20:26:22

Ich hab für alles mögliche Gedöns stapelbare Klappboxen in der Garage. in der untersten wohnt auch der Wagenheber.
Eigentlich gehört der in einen voluminösen Koffer der mit 2 Gurten an der Garagenwand befestigt ist. An der Stelle haben nun die Campingstühle ihren Platz gefunden. Die Beinauflagen sind durch die Gurte des Wagenheberkoffers gesichert und die davorstehenden zusammengeklappten Campingstühle durch einen Expandergurt an den Gurten des Koffers.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TÜV entdeckt falsche Bereifung - und jetzt? Ducato 230
Erweiterung Alkovennetz - was ist das für ein Teil?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt