xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Becker Navi schluckt beim Update gespeicherte Ziele

kurt2 am 20 Aug 2017 10:55:40

Hallo habe ein navi „Becker Professional 50“ mir dem ich bis dato sehr zufrieden bin.
Leider hat es mir beim gestrigen Update sämtliche gespeicherten Ziele (letzte Ziele) geschluckt.

Habe dann auf die Sicherungskopie redatet. Hat nichts geholfen, „Letzte Ziele“ sind offenbar komplett weg. Auch ein Blick in die Navi-Dateien im PC brachten keinerlei Hinweise auf evtl. Speicherung.

Weiß jemand wie ich die verlorenen Ziele wiederbekomme, oder ist das aussichtslos?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

buerstner720a am 20 Aug 2017 11:22:02

Moin Moin kurt2,

also mit Becker stehe auch ich z.zt. auf Kriegsfuß weil etliches nicht so funktioniert wie es sollte. Ich habe dann aber von meiner Werkstatt erfahren das Becker Insolvent sein soll und aus diesem Grund die Datenpflege schon seid längerem nur Schleppend durchgeführt wird.
Ich weis das hilft Dir gerade nicht weiter, ist auch nur als allgemein-hinweiß gedacht.

Solltest Du eine Fahrtenbuch Option angeschaltet haben kann es vielleicht doch noch auslesen.

:womobus:
Ingo

Sprintertraum am 20 Aug 2017 11:55:09

kurt2 hat geschrieben: ... verlorenen Ziele ... , oder ist das aussichtslos?

Hallo
Ja die sind weg. Kenne ich von den Livetime Update. Hat mich auch jedesmal geärgert. :?

Becker ist Insolvent. --> Link Service ist beendet, kein Kontakt mehr möglich.
Livetime Update nicht mehr möglich.

Mein Tip ; Sicherungskopie vom Navi machen und hoffen das das Gerät noch eine Weile hält.

Anzeige vom Forum

kurt2 am 20 Aug 2017 14:58:29

Ok,
also Daten weg. Danke.

Es war ein „Lifetime Update“ das meine Daten fraß.
Ich machte ein Update weil mir der „Content Manager“ anzeigte, dass ein neues Update zur Verfügung steht. (Gestern war der 19.08.2017)

Merkwürdigerweise lese ich auf deiner verlinkten Seite:
„……………..allerdings wird es zukünftig z. B. keine Kartenupdates für Navigationsgeräte mehr geben. (Stand: 7. August 2017)“.

Sei es wie es ist, heuer und nächstes Jahr wird es nach dem neuesten Update noch passen und dann gibt es halt eine Tablet- Lösung.

Schade um ein weiteres Traditionsunternehmen.

andwein am 20 Aug 2017 16:34:52

kurt2 hat geschrieben:...Schade um ein weiteres Traditionsunternehmen.

Für Autoradio sind die schon lange weg und sind von Haman geschluckt. Und die von Samsung!
Den Navibereich hätten sie erst garnicht anfangen müssen, ist alles Auftragsproduktion. Die Fa. hieß zuletzt United Navigation!!!
Aber Becker Flugfunk/Aviation, der Stamm, ist immer in der Szene noch ein Name und liefert gute Geräte.
Gruß Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrkamera mit Tablet Samsung Galaxy Tab A 2016 möglich?
Navigation mit Co-Pilot-App für Wohnmobile
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt