Dometic
motorradtraeger

Fiat Ducato 290 mit Granduca Aufbau Unterboden abdichten


Thommy1234 am 20 Aug 2017 14:55:49

Hallo,
Nach dem ich das Problem mit meinen Startproblemen gelöst habe, habe ich heute
unter dem Mobil gelegen da ich einen neue Trittstufe montieren will. Dabei ist mir aufgefallen das an
verschiedenen Stellen der Unterboden abgedichtet werden muss. Es ist eine Folie aufgebracht und darunter
befindet sich der Unterboden aus Holz. In den hinteren Ecken ist diese Folie größer beschädigt. Es ist nichts schlimmes,
aber ich möchte diese Stellen abdichten. was eignet sich am besten. In einer Ecke will ich eine Holz oder Kunststoffplatte einsetzen.
An den anderren stellen ist nur die Stelle abzudichten wo die Folie Stoß an Stoß liegt. Hatte gedacht ein Dichtband drüber zu kleben
und dann mit elastischer Dichtung zu Streichen.
Würde gerne Eure Meinung hören. Feucht ist nichts das habe ich gemessen. Wenn ich allerdings nichts mache dann wird es irgendwann
feucht.Womo ist von 1993.

Gruß
Thomas

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dachausschnitt selbst machen? ?
Rolloblende ausbauen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt