Dometic
anhaengerkupplung

Calira EVS 3020 wofür ist das Kabel???


Hesse am 20 Aug 2017 15:48:13

Hallo,

ich hab da eben mal ein bißchen aufgeräumt und dabei im Elektroschacht ein Kabel gefunden, das nicht angeschlossen ist. Auf den ersten (und auch zweiten) Blick wüsste ich auch nicht wo es hin soll, es scheint nichts frei zu sein. Das Kabel ist weiß, mind. 2,5 qmm und hat einen isolierten 6,3 mm Kabelschuh. Im Bild ist es das auf dem Netzstecker der Calira.



Soweit ich das sehe kommt es aus dem Fahrzeug (KNAUS SUN TI).
Bisher denke ich auch dass alles im Womo funktioniert. Trotzdem: Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Gruß Micha

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

volki am 20 Aug 2017 17:59:20

Ich habe zwar eine 30/30, aber ich würde jetzt auf den Thermofühler an der Batterie tippen.

Der Fühler wäre an eine Batterie angeklebt, und übermittelt die Temperatur der Batterie an die EVS, die dann den Ladestrom verändert/anpasst

In deinem Manual siehst du, ob die 30/20 so einen Thermofühleranschluss hat :cry:
.

Hesse am 20 Aug 2017 18:13:47

Hi,
meinst du ein Fühler wäre mit so einem dicken Kabel angeschlossen?

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Solarbatterie mit normaler Starterbatterie koppeln
Ducato X290, EZ 03 2016-EBL630B-Ladespannung nie über 13,6V
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt