aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Elektro Scooter abzugeben

Peter am 07 Mär 2003 16:57:38

Hallo

Verkaufe verschiedene E-Scooter (Österreich) Versand nach Deutschland möglich.

Verkaufe verschiedene Elektro Scooter mit und ohne Sattel, von 200W bis zu 500W Leistung, zum Superpreis > PRIVATVERKAUF
Ich habe für Bekannte und Freunde eingekauft und wegen besserer Kondition ein paar Scooter mehr gekauft die müssen jetzt weg. Der nächste Sommer kommt bestimmt.....

Ein Elektroscooter ist ein ideales Fortbewegungsmittel im Urlaub mit dem Wohnmobil oder auch nur am Campingplatz. Aber auch in der Stadt ist diese Form der Fortbewegung sehr praktisch.

Weitere Infos und Bilder --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HPMZ am 08 Mär 2003 00:51:22

Hallo WoMo Fans,

ich habe bei Peter aus Österreich im vorigen Jahr einen E-Scooter gekauft.
Es war der erste der nach Deutschland ging. Hier dürfte Peter auch die Erfahrung zum BRD Versand gesammelt haben, oder :razz: .
Den Peter kenne ich aus dem Internet und bekomme von ihm für diesen Bericht weder eine Provision noch gibt es einen anderen Grund für ihn zu werben. Mit dieser Mail möchte ich Euch nur meine Erfahrungen mitteilen. Ich war und bin begeistert. Es hat alles super geklappt. Peter ist echt nett und hilfsbereit. Jederzeit wieder! Und der Scooter? Ein Hit! Absolut leistungsstark und ein richtiger Renner und Hingucker. Vergleicht den Scooter nicht mit den schwachen Billigprodukten um die 180 Watt! Ich kann also nur positives berichten und dies tue ich hiermit gerne. :ja:

aus Aachen

Peter Z.

Peter am 08 Mär 2003 07:19:15

Hallo Peter Z,

Die Welt ist klein in der Womo Gemeinde :)

Danke für die Unterstützung, freut mich das du noch immer noch Freude hast mit dem Racing.

Du bist damals wirklich der erste in Deutschland gewesen, der von mir so ein Teil geschickt bekommen hat, sozusagen das Versuchsobjekt 8) aber es hat ja geklappt, mittlerweile habe schon einige in Deutschland Spass mit einem Roller von mir. Der Versand ist schon zur Routine geworden.

Freut mich, mal wieder was gehört (gelesen) zu haben von Dir.

mfg
Peter

Anzeige vom Forum

monnemer am 08 Mär 2003 12:52:11

Hallo Peter,

sage uns doch bitte mal den preis von dem Roller. In Ebay stehen auch viele drin aber die gehen immer höher weg wie ich gerne bezahlen will.

Peter am 08 Mär 2003 13:58:32

Hallo

Die Preise und Technische Infos inkl. Bilder der verschiedenen Modelle findest du alles auf meiner Homepage:

--> Link unter dem Link Elektro Scooter

Wenn du mir ein Mail schickst mit dem Modell das dich interessiert und deiner Postleitzahl kann ich gerne auch die genauen Frachtkosten bekannt geben die entstehen (ist Gewicht und Entfernungsabhängig) würden.

Weitere Fragen beantworte ich gerne: [bitte keine Mailadressen posten]

mfg
Peter

Peter am 12 Apr 2003 16:46:27

Kurz nach oben geschoben ;-)

Das Inserat ist noch Aktuell....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

für alle die noch eine Rückfahrkamera suchen