rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Laika Ecovip 309 Hubbett doppelt defekt

JohnMilton am 25 Aug 2017 19:52:56

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: seit einer Woche bin ich im Besitz eines brandneuen Laika Ecovip 309 (Toskana Edition).

Es funktionierte soweit alles, nun geht seit heute das Hubbett nicht mehr, das Panel zeigt eine kaputte Sicherung an. Das macht grundsätzlich auch Sinn, denn der Fernseher geht auch nicht, und die beiden hängen an der gleichen Sicherung. Die Sicherungen sind aber alle intakt! Die nächste Fachwerkstatt ist 200 km weit weg.

Zu allem Übel geht auch die Kurbel für das manuelle Bedienen nicht, oder ich bin zu blöd. Sie lässt sich zwar einfädeln, aber nur ca 7 mm tief, und dreht dann durch.

Nun zwei Fragen: Hat jemand eine Lösung für das "Sicherungsproblem"? Gibt es vielleicht irgendwo noch eine versteckte Sicherung?

Und kann mir jemand eine Anleitung oder besser noch ein Video verlinken, wie diese verflixte Kurbel funktioniert? Wir wollen Dienstag starten und langsam bin ich wirklich verzweifelt...

Danke im Voraus für eure Antworten!

Milton

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tiroler am 26 Aug 2017 15:22:04

und 3 wäre es schön das man sich vorstellt.

Schau mal in den Unterlagen Bedienungsanleitung nach was da steht.

brainless am 26 Aug 2017 16:35:59

JohnMilton hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem: seit einer Woche bin ich im Besitz eines brandneuen Laika Ecovip 309 (Toskana Edition).

Tja, das ist nicht einfach wegzustecken,

Volker :mrgreen:

Anzeige vom Forum

Cannondalebiker am 26 Aug 2017 17:41:11

Hatte schon mal bei meinem Laika Bj. 2017 auch dises Problem.
Bei mir war es eine Sicherung im Sicherungskasten hinter dem Beifahrersitz.
Die defekte Sicherung ist bei Tageslicht nur schwer zu erkennen.
Gruß

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Jokon Rückleuchte ausbauen - Ersatzteilbeschaffung
Trittstufe über Schaudt EMS 02 gesteuert fällt aus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt