Dometic
cw

Kaufberatung Rimor Superbrig suite


heinerli am 27 Aug 2017 14:47:14

Hallo ich beabsichtige mir einen Rimor Superbrig Suite zu zulegen vielleicht ist im Forum jemand der solch ein Fahrzeug besitzt und mir Tipps für einen Kauf gibt oder mir seine Erfahrungen mitteilen kann .
über Nachrichten würde ich mich sehr freuen .
Gruß heinerli

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Looloo am 18 Nov 2017 20:03:07

Guten Abend,
leider hat hier keiner geantwortet, ich sehe mir morgen einen Rimor s. brig 677 an.
Vielleicht habe ich heute Glück und jemand hat, od. hatte zufällig einen solchen.
Worauf wäre da zu achten, bei diesem Modell

--> Link

Danke u. lieben Gruß

Looloo

Stefan-Claudia am 18 Nov 2017 20:48:42

Hallo,

wir sind ein paar Jahre mit der Brig 678 rumgekurvt, auch auf Transit.

Du solltest auf die Einstiege Fahrerhaus achten, bei uns war unter dem Unterbodenschutz
reichlich Rost.
Der Kühler ist durchgerostet
Wassereinbruch in der Küche
Warmwasserboiler durchgerostet und Leck-geschlagen
auf Alu-Fraß achten, wir hatten einige Löcher in der Aussenhaut
Auf Feuchtigkeit achten, besonders am Frontfenster in Alkoven
der Möbelbau ist recht robust, da gab es nix zu meckern

Du solltest jemanden mitnehmen, der sich auch mal unter das Auto legen kann und Ahnung hat.
:!: Wenn das Fahrzeug nach Parfum oder Aftershave riecht = FINGER WECH :!:

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer Tramp CL 588
Kaufen? Rapido Randonneur 830
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt