rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fähre nach Korsika

alsace am 13 Sep 2006 07:15:34

hallo,

es sieht so aus als könnten wir ab 9. Oktober für 2 Wochen in Urlaub fahren, das erste Mal dieses Jahr.
Nach vielen Jahren Sardinien würde ich gerne mal wieder auf Korsika. War jemand in letzter Zeit dort?
Mich würde eine günstige Fähre dorthin interessieren. Leider gibt es ja auf dieser Strecke kein Camping on board oder hat sich da inzwischen was getan?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Stefan-Claudia am 26 Dez 2008 20:30:17

auch wenn der Tröt schon älter ist, auch uns interessiert diese Frage.

Ist es wirklich immer günstiger früh zu buchen oder geht es auch direkt vor Ort zu "SpezialePreisen" ?

Unsere Reisezeit ist Ende Mai/mitte Juni und Camping on Board brauche wir nicht.

fendi01 am 28 Dez 2008 13:14:21

Waren im Mai/Juni auf Korsika und Sardinien, war sehr schön.
Womo Plätze auf Korsika wenig und man (frau) wird nicht gerne gesehen, Morian Plage unbedingt meiden. Es sind in der Vergangenheit viele Fehler durch Womo's gemacht worden.
Sardinien keine Probleme, hat uns besser gefallen.
Zu den Fähren: --> Link ist m.E. eine gute Adresse.
Wir haben von Sardinien nach Savonna per Handy über die o.g. Adresse (telef.) eine Fähre
gebucht, Fax in der Nähe gesucht, wegen Bestätigung, Abrechnung über
Kreditkarte, alles problemlos, hat super geklappt,Ersparniss gegen über vor Ort: ca 150 Euro.

Campergruß Fendi.

Anzeige vom Forum

womoliesel am 18 Feb 2009 12:40:31

Hallo Fendi,

wir wollen in diesem Sommer mit unserem 6mWoMo nach Korsika. War es wirklich so schlimm dort für uns WoMo Fahrer. Kannst du uns noch ein paar Tips geben, wo wir besser nicht hinfahren, bzw. wo wir gern gesehen werden.

Vielleicht hilft uns das, einen stressfreien Urlaub zu machen.

Eine günstige Überfahrt habe ich schon gefunden : Genua - Bastia und zurück für 232€, das ist doch ok.

Also, würde mich freuen, wenn du uns weiterhilfst.

aus der Pflaz
Regina

Aretousa am 18 Feb 2009 13:16:44

Regina- kennst du den Bericht?
--> Link
Der ist bestimmt interessant für euch.

ariane am 12 Mär 2009 17:26:10

Ermäßigte Fährtarife mit Camping Cheque bei der SNCM

Eine der großen Neuheiten 2009: mit Camping Cheque profitieren Sie nicht nur von Sonderangeboten der Campingplätze, sondern erhalten auch Rabatte bei anderen Camping Cheque Partnern! (Details siehe Gold Card Rubrik Seite 48). So bietet die Schifffahrtsgesellschaft SNCM Camping Cheque Kunden interessante Vorzugstarife für Fährüberfahrten nach Korsika und Sardinien.

ABFAHRT
- Marseille
- Toulon
- Nice

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Korsika
Sardinien - Pfingsten 2009
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt