Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Duc 244er Automatik-Getriebe


carlosvk am 29 Aug 2017 09:25:54

Hallo im Forum, speziell an die Automatik-Fahrer!
Ich hatte schon mal berichtet, daß mein ZF-Wandler beim letzten Urlaub im Vorjahr die Grätsche gemacht hat. Nach einem umständlichen Procedere bekam ich von ZF ein neues geliefert. Das lief genau ein 3/4 Jahr und hatte von Anfang an ein komisches Klack-Geräusch bei Lastwechsel.
Das wurde immer deutlicher und bei der letzten Spanien-Fahrt beunruhigend. Ich kam noch nach hause und es wurde ein Garantiefall.
Ein ZF-Getriebe so schnell hin!
Diagnose: Lastwechsel-Schlag. Das neue ist ruhig und tut seine Arbeit. Wie lange wohl?
Gruß

FrankSH am 29 Aug 2017 14:18:59

Moin Carlos,

hast du bitte mal die Bezeichnung von dem Getriebe oder noch besser die Stückliste. Ist eine 10stellige Zahl.

carlosvk am 05 Sep 2017 16:02:35

Hallo Frank, jetzt erst deine Frage entdeckt. Aber gerne:
1019 000 073 02 , es ist ein 4 HP 20, Serien Nr. 328277
Mehr war da nicht.
Gruß

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wartungsplan Serviceheft Fiat Ducato 230 2,5 TD
Zahnriemenwechsel Fiat Ducato 230 2,5 TD
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt