xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wartungsplan Serviceheft Fiat Ducato 230 2,5 TD

mikemi am 05 Sep 2017 09:02:42

Hallo zusammen,

ich bin Womo-Neuling und habe mir kürzlich ein Eura Mobil auf Basis eines Fiat Ducato 230 (Erstzulassung 1995, 2.5 TD, 115 PS) gekauft.

Folgende Frage habe ich jetzt:
Leider musste ich bei Übernahme des Fahrzeugs feststellen, dass kein Serviceheft vorhanden ist. Kann mir jemand sagen, wo ich einen Wartungsplan für diesen Typ finde und woher ich ein neues Serviceheft bekomme, damit ich wenigstens die zukünftigen Wartungen dokumentieren kann?

Besten Dank!
Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bernie8 am 05 Sep 2017 09:52:05

Hallo,

na ja, ein Service Heft für ein 22 Jahre altes Auto ?
Versuch mal raus zu bekommen ob und wann der Zahnriemen gewechselt wurde!

rodiet am 05 Sep 2017 11:23:12

Hallo Michael,

du hast ja nun schon einige Fragen ans Forum gerichtet. Über die Suchfunktion kannst du zielführende Beiträge finden.

Da du Womo-Neuling bist, empfehle ich dir, mach mit der Firma MW Fahrzeugtechnik --> Link einen Termin aus, fahre dort hin und Mario mit seinem Team werden dir weiterhelfen. Sie checken dein Fahrzeug durch, machen auch TÜV und Abgasprüfung, wenn du das willst und ansonsten bist du mit deinen Fragen beim richtigen Partner.

Anzeige vom Forum

benimar62 am 05 Sep 2017 13:17:12

bernie8 hat geschrieben:Hallo,

na ja, ein Service Heft für ein 22 Jahre altes Auto ?
Versuch mal raus zu bekommen ob und wann der Zahnriemen gewechselt wurde!

Hallo Berni

--> Link :lol:

Gruß franz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ersatzschüssel Fiat Ducato 230 2,5 TD
Duc 244er Automatik-Getriebe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt