aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatzsuche in Köln Bocklemünd

Cheeta am 30 Aug 2017 10:28:15

Hallo zusammen,

ich habe Karten für Hirschhausens Quiz des Menschen bekommen und würde gerne in der Nähe übernachten,
kann aber dort keinen SP finden.
Hat jemand eine Idee bzw. kennt ihr einen Platz von dem man fußläufig zum Filmgelände kommen kann?

Danke und Gruß Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sini2000 am 30 Aug 2017 13:15:30

Was ist mit dem WDR Parkplatz? Hast Du mal gefragt ob es da geht?

Ca. 1,8 km entfernt ist ein Wohnmobilhändler, vielleicht kann er was möglich machen (Wohnmobilcenter Köln).
Ca. 3 km entfernt ist ein riesiger Einkaufspark mit Edeka, Aldi usw.., vielleicht geht da was.

Stellplätze usw. ist in der Ecke leider gar nicht.

Cheeta am 30 Aug 2017 18:55:37

Danke, mir geht es nur darum, nachts nach der Aufzeichnung nicht noch heim fahren zu müssen.

Gruß Michael

Anzeige vom Forum

olife am 30 Aug 2017 22:30:05

Hallo Michael,
ich nehme an, dass die Aufzeichnung in den WDR Studios stattfindet. Da ist unmittekbar nebenan ein Sportgelände, Tennis und Beach-Volleyball. Da könnt Ihr bestimmt übernachten,vielleicht sogar auch etwas weiter hinter fahren, um von der Straße wegzukommen.Aber Ohrstöpsel und ne Flasche Wein solltet Ihr dabei haben. Autobahn und größere Straßen in der Nähe. Also schön gibts da eher nicht.
Viel Spaß und Gute Nacht:)
Sabine

LowCostDriver am 30 Aug 2017 22:59:22

In Bocklemünd ist wirklich nicht viel. Eingerahmt von A 57 und A 1, der WDR hat es eben gern verkehrsgünstig. Ich würde auf jeden Fall mit dem WDR sprechen, ob es dort eine Möglichkeit gibt.
Denn drumherum ist sonst wirklich nicht viel, da bliebe wirklich nur das Gelände am Sportplatz oder auf der anderen Seite der ebenfalls stark befahrenen Venloer Straße der Parkplatz vom Westfriedhof.
Gruß
Björn

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Packliste
Haben Wohnmobile noch eine Zukunft?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt