rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WoMo Neuling- Hilfe beim Kauf eines Hymer Int 90er Jahre

TomBremen am 31 Aug 2017 11:50:12

Liebe Hymer Gemeinde,

WoMo Neuling braucht Eure Hilfe.

ich, 50 jähr. Bremer, steige ein in das WoMo Leben. Leider bisher ohne Riesen techn. Womo Wissen.

Also ich mag die älteren Integrierten Hymer Modelle: Raum, Hubbett, Sitzgruppe ... und würde mir gern einen solchen sofort, im Sept., zulegen:

Vorstellungen: Baujahr 1990 - 1998
Preis bis 12.000€
Motor: nicht 1.9 TD
kein Raucher, Tier Kfz.
kein Unfall.

Wer hätte Zeit, Lust mich gegen Aufwandentschädigung oder Essen gehen beim Kauf direkt - gemeinsam - zu unterstützen.
Bzw. Welcher Int. Hymer Besitzer im Nordwesten (Bremen + 150 km) erklärt mir mal ausführlich sein Gefährt und worauf zu achten ist.

Würdet ihr nur beim Händler kaufen, bzw. erkennt man bei Privatkauf die entscheidenden Fehler.

Habt Dank für Eure Infos und Hilfen.

Grüße aus Bremen
Tom

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bergbewohner1 am 09 Sep 2017 15:05:50

Kann dir nur empfehlen einen mit MB Fahrgestell zu zulegen, Feuchtigkeitsschäden gibt es so gut wie nicht bei Hymer. Ob du für das Geld einen "Guten" bekommst kann ich dir nicht sagen. Ansonsten wurde hier schon viel geschrieben, auf was man achten soll.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil mit Einzelbetten
älteres Wohnmobil mit Hagelschaden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt