|
Ich bin völliger Neuling auf dem Gebiet Wohnmobil und bin auf der Suche nach einem Wohnmobil das mit Einzelbetten ausgerüstet ist. Was gibt es da für Modelle ? Wir sind mit unserem Carado T337 sehr zufrieden, da stimmt das Preis-Leistungs verhältnis. LG Bernd Carado T447, ebenfalls Top zufrieden, aber es gibt unzählige Modelle mit Einzelbetten, alles auch eine Frage des Preises und der sonstigen Vorlieben ..... Nur "Einzelbetten" ist vielleicht etwas wenig als Auswahlkriterium. Hallo "Kapo", gerade mit Einzelheiten gibt es unzählige Modelle. Die Vielfalt ist enorm und jeder Händler sollte dir derartige Mobile anbieten können. Auf einer Messe hast du die besten Vergleichsmöglichkeiten. Leider wirst du aber schnell merken, dass gute Qualität und Ausstattung auch Ihren Preis hat. Du schreibst leider nichts über dein Budget? Desweiteten spielt Größe und Gewicht eine Rolle. Möchtest oder musst du unter 3,5t bleiben und nimmst eventuell Einschränkungen bei der Zuladung in Kauf? Willst du ganzjährig unterwegs sein oder spielen gute Winterfestigkeit oder ein Doppelboden keine Rolle? Lass dich mal bei Händlern oder auf Messen unverbindlich beraten um zumindest einen anfänglichen groben Überblick zu bekommen. Gruß Michael
Sorry, sollte natürlich "Einzelbetten" heißen, leider kann ich es nicht mehr korrigieren. Schau dir einfach mal verschiedene Mobile an, damit du dann gezielt weitere Details hier im Forum diskutieren kannst. Gruß Michael Sorry, die Angabe der Mailadresse war wohl ein Fehler Vor allem probe liegen. Wir waren fixiert auf Laika. Aber erst als ich mich mal ins Bett legte, war mir klar das das nichts wird. Viel zu kurz für mich.