xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz an Nord-oder Ostsee

puste am 03 Sep 2017 11:39:18

Hallo zusammen,
Ich suche einen Campingplatz an der Nord-oder Ostsee, der Anfang November noch geöffnet hat und auf dem auch FeWos oder Ferienhäuser vermietet werden. Die Krönung wäre dann noch ein schönes Wellness Angebot....
Meine Frau und ich wollen mit dem Wohnmobil, unsere Kinder und Enkel ins Zimmer.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RichyG am 03 Sep 2017 12:22:06

Versuche es doch mal hier:
--> Link
Wir standen im Juli dort und es hat uns sehr gefallen. Wellness gibt es allerdings nicht am Platz.

aliter am 03 Sep 2017 12:53:35

Ostfriesland: Inwieweit die Campingplätze ganzjährig geöffnet haben weiß ich nicht, die im Deichvorland sind möglicherweise geschlossen. Aber da es eine überaschaubare Anzahl gibt, sollte das leicht feststellbar sein. Andererseits ist die (äusserst preisgünstige) Ferienwohnungs - Dichte in Ostfriesland sehr hoch und der Nov. absolute Nebensaison, sodass praktisch in der Nähe jeden Campingplatzes meist sehr komfortable und günstige FeWos (--> Link) gebucht werden können. Dies gilt möglicherweise nicht für die Küstenbadeorte und Hotspots aber mit Sicherheit für das durchaus sehens- werte Hinterland mit netten Orten wie Wittmund, Wiesmoor, Friedeburg, Aurich, Varel, Jever etc. ( ja, natürlich Varel Jever Wilhelmshaven etc sind formal gesehen nicht ostfriesisch).

Anzeige vom Forum

Paulinchen am 03 Sep 2017 15:21:25

Hallo,

was haltet Ihr von Pelzerhaken/Ostsee?

--> Link

Oder Lodges, nebenan Womostellplatz?

--> Link

--> Link

Oder hier: --> Link, auch mit Wellness

Paulinchen am 03 Sep 2017 16:00:04

Hätte hier noch ein interessantes Angebot an der Ostsee auch mit Wellness, Öffnungszeiten müsst Ihr erfragen. Für jeden etwas.

--> Link

oder hier noch, ganzjährig geöffnet:

--> Link

Dooley am 03 Sep 2017 17:55:31

Damp ?

Stellplatz ist ganzjährig geöffnet. Wellness nicht weit entfernt, kostenloser Shuttle.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Caravan-Salon Düsseldorf 2017 - wohin danach?
Wer in die Nähe von Heidelberg aufbricht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt