aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

VARIO Signature - Neuvorstellung

Lancelot am 05 Sep 2017 12:20:16

Nur wenige von uns werden sich so ein Teil leisten können/wollen, aber das Gesamtkonzept finde ich schon bemerkenswert :!:
Wer "mal schnell" virtuell reinschauen möchte .... hier gibt´s das neue Werks-Video :)

Weltpremiere des integrierten Teilintegrierten VARIO Signature 1200 auf MB Actros 2553 LLL

Mehr als ein Wohnmobil. Einzigartig wie eine Handschrift. 100 % VARIOmobil. Markanter Charakter, gradlinig exklusives Design, 530 PS, 26 Tonnen, 12 m, 3 Achsen,, Slide Out, PKW-Garage für einen Roadster MB SL oder Mini-Cooper Cabriolet. Fahrerassistenz- und Sicherheitssysteme serienmäßig an Bord.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=OB0fp2SDxOw[/youtube]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 05 Sep 2017 14:52:39

Was mir jetzt auffiel, die Küche hat nur zwei Herdplatten und das die Toilette nicht einen Raum alleine für sich hat finde ich schweeeeeeeeeeeeeeeer Grenzwertig. Bei Minute 2,34 hinten links. aber wenigstens haben die jetzt 4 richtige betten. Die kleinen Kojen für die Kinder unter der Küche.................. ich fand sie schlimm. In einem Film gesehen, da fuhren die beiden selber am Bodensee mit rum.
klar würde ich ihn geschenkt nehmen, aber nur zum eintauschen in was kleineres ;D

drasi am 05 Sep 2017 16:05:15

Danke für den link.

Finde es ist ein toll Teil und wird leider immer ein Traum bleiben.

Anzeige vom Forum

Variophoenix am 05 Sep 2017 16:20:42

Wau was für ein Teil . Den kaufe ich mir doch gleich. :D Ich hoffe einfach das der bei den Abgassen wirklich das einhält was er verspricht. :explodieren: Ansonsten auch nicht schlimm, dann muss ich die halt verklagen. :twisted:

Lancelot am 05 Sep 2017 17:14:08

Beduin hat geschrieben:Was mir jetzt auffiel, die Küche hat nur zwei Herdplatten und das die Toilette nicht einen Raum alleine für sich hat finde ich schweeeeeeeeeeeeeeeer Grenzwertig.

Ina - ich wette : in der Preisklasse (und bei dem Hersteller) darfst/sollst Du Wünsche äußern .. :ja:
Du willst 5 Herdplatten ? 2 mit Gas, 2 mit Strom und 1 Holzfeuer ? Kein Problem ... :D

Beduin hat geschrieben: klar würde ich ihn geschenkt nehmen, aber nur zum eintauschen in was kleineres ;D

"Zu groß" (und ein gaaanz klein bissi zu teuer ) wär mir die Mühle auch ... aber finde schon toll, was da alles möglich ist.

Beduin am 05 Sep 2017 18:59:19

Klar, keine Frage :)
Aber bisschen "Zündstoff" wollte ich rein geben :)

PittiC am 05 Sep 2017 19:44:49

Hätt ihn ja genommen aber mir ist die Lieferzeit zu lang. ;D

fuchsroere am 08 Sep 2017 20:44:57

Tolles Mobil!
Danke für den Link :ja:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Caravan Salon 2017 - wer ist auch auf dem Stellplatz?
Feuchtigkeitsmeßgerät, Alternativen zum Voltcraft MF 100 ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt