Hallo,
ich habe gelesen, dass der Stellplatz Oasipark in Diano Marina geschlossen hat.
War jemand in letzter Zeit dort und kann mir sagen, ob die Information richtig ist?
Danke
Wodi
|
Hallo, ich habe gelesen, dass der Stellplatz Oasipark in Diano Marina geschlossen hat. War jemand in letzter Zeit dort und kann mir sagen, ob die Information richtig ist? Danke Wodi Wodi, wo hast Du das gelesen ? Eigentlich ist das Schnee vom letzten Jahr- Oasipark wurde geschlossen, ja aber wieder geöffnet. Der alte Besitzer hat nach Querelen mit der Stadt und den beiden anliegenden CPs seinen Sohn zum neuen Besitzer gemacht. Das Ganze ist jetzt eine Assoziatione, eine Art Ferienpark geworden und man muss Mitglied werden - 3 E pro Jahr. Und es dürfen nur noch Womos mit eigener Toilette aufs Gelände- damit müssen sie die beanstandeten Toiletten und Duschen nicht auf den neuesten Stand der Hygieneverordnungen bringen. neue web- oasi-camper.it Innerhalb des Geländes werden einige Umbauten gemacht, obern am Hang bei den Oliven werden Holzhäuschen gebaut, die Brücke musste erneuert werden. Wir waren bis Mai dort- und werden auch wieder ab Okt. dort sein Gut so ? Vielleicht sieht man sich , Grüssle Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich habe die Information, dass der Platz geschlossen ist, auf einer italienischen Wohnmobilseite gelesen. Seit heute steht dort nichts mehr von einer Schließung. Die Informationen wurden heute wohl aktualisiert. Gruß Wodi oasipark ist seit Mitte Okt. 18 bis auf weiteres geschlossen,dies ist ein Beschluss vonseiten der Gemeinde, so steht es auf der web Gruessle Der Oasi Park in Diano Marina soll wieder geöffnet haben. |
Anzeige
|