aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplätze Sanremo bis Genua

karlh am 26 Mai 2019 08:56:48

Hallo zusammen,

wir machen im Sommer eine Frankreichtour.

Am Rückweg, in der ersten Septemberwoche, wollen wir über Italien heimfahren.

Wer kann Plätze zwiscchen Sanremo und Genua empfehlen? Es sollte was für die Kinder geboten sein (2 und 7 Jahre).

Wollten in Italien eigentlich zwei Plätze anfahren, könnte man aber auf einen Platz reduzieren, wenn uns uns dort gut gefällt.

Schon mal Danke im Voraus.

Gruß

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

volki am 26 Mai 2019 09:24:24

Ich gebe sicher keine Empfehlung ab.
Die Plätze am"Meer", die ich zwischen Genua, Savona und San Remo, in mehreren Anläufen, gesehen habe, haben mich vertrieben. WoMo's standen wie die Sardinen, so eng zu sammen. Vermutlich aus Platzmangel, zwischen Bergen und Meer. Etwas besser scheint es Inland zu sein. An diverse Strecken zwischen F und I

pipo am 26 Mai 2019 10:29:52

volki hat geschrieben:Die Plätze am"Meer", die ich zwischen Genua, Savona und San Remo, in mehreren Anläufen, gesehen habe, haben mich vertrieben.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Steilküste und wenn dann nur mitten in Orten ein kleiner Sandstrand. Wir haben daher diesen Küstenstreifen, obwohl landschaftlich sehr schön mit Kind immer gemieden.

Anzeige vom Forum

moritz95 am 27 Mai 2019 10:07:29

Hallo
Ich kann in San Remo den CP Villagio Dei Fiori empfehlen.
Lage sehr ruhig und direkt am Bahnradweg.
Das Preisniveau ist gehoben, aber top.
Alles vorhanden inkl. Befüllung deutscher Gasflaschen.
Ganzjährig geöffnet.
Mfg - Moritz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Oasipark in Diano Marina
Pässetour Dolomiten 2018
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt