Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Wer hat Erfahrung in Italien mit Agricamping


sbbcargo am 05 Sep 2017 22:24:47

Hallo zusammen
hab auf meiner Italienreise mehrmals diese SP besucht


wolfherm am 06 Sep 2017 06:06:43

Hallo,

dann kannst du uns ja von deinen Erfahrungen berichten.

opapa am 06 Sep 2017 17:11:37

Hallo, ist zwar schon ´ne Weile her, aber dennoch vielleicht interessant: In der Toscana bei sommerlicher Hitze suchten wir seinerzeit eine Abkühlung und folgten daher den Schildern mit dem Symbol Agritourismo und dem Symbol für Badestelle. Schon beim zweiten Versuch hatten wir Erfolg. Nach kurzer Verhandlung mit dem Bauern und seiner Frau (Hände, Füße und Zeichensprache) hatten wir die Erlaubnis, auf der Wiese am Hügel mit dem Womo zu stehen, zu nächtigen und den kleinen hauseigenen Pool mit zu benutzen. Unvergesslich!

Anzeige vom Forum


brauwe am 07 Sep 2017 11:10:15

Moin,

ich habe gerade auf meiner 6-wöchigen Italienreise eine Woche auf einem Agriturismo mit Stellplätzen verbracht. Es war in Villaverla in der Nähe von Vicenza. Der Stellplatzbereich war schön begrünt, sauberes Sanitärgebäude, Stromanschluss und Ver- und Entsorgung vorhanden. Dann noch die Möglichkeit im eigenen Restaurant vorzüglich zu essen - auch eigene Produkte.

Preis pro Nacht nur 7,50 EUR.

Ich werde auf jeden Fall bei sicherlich weiteren Italien-Urlauben nach solchen Möglichkeiten Ausschau halten, ich ziehe so etwas dem Betrieb auf einem CP deutlich vor.

Gruß
Uwe

lu567 am 07 Sep 2017 11:18:44

Hallo,

ich habe dieses Jahr auch gute Erfahrungen mit Agricampeggio gemacht. Ich war 2 Nächte in Sona nähe Verona
auf dem SP El Bacan. Schöne Stellplätze in einer Kiwiplantage mit Schatten, sehr leckeres Restaurant mit eigenen Produkten
Ver- und Entsorgung, Strom und ein Pool. Die Betreiben fuhren uns mit ihren Privat-PKW zur nächsten Bushaltestelle und in 15 Minuten waren wir mitten in Verona.
Für Verona-Besichtigungen zu empfehlen.

LG
Lu


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Italien Oktober 2017
Toskana,Livorno, Situation nach Unwetter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt