aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Balkan Adria Route, Tips gesucht

krumbachl am 08 Sep 2017 10:38:50

Hallo
Bin neu in diesem Forum und möchte nächstes Jahr über die Balkanroute nach Grieenland mit dem Wohnwagen
Kann mir jemannd Tipps geben wie ich am besten fahre soll.
Möchte in die nähe von Igoumenitsa.

lg Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HobiTobi79 am 08 Sep 2017 12:30:46

Hallo Dieter,
willkommen im Forum.
Klick oben bei "MENU" auf die interne Suche und gib "Route nach Griechenland" oder "Balkanroute" ein.
Da bekommst du schon ganz viele Infos. Oder du schaust Dir die Beiträge von Volki an:
--> Link
Soweit ich hier mitlese ein erfahrener Griechenlandfahrer..... :wink:

Nächstes Jahr wollen wir es eventuell auch wagen nach Griechenland aufzubrechen. Waren schon paar mal
mit dem Fieger aber mit dem Womo ist das eine ganz andere Erfahrung..

Grüße
(Sir) Tobi

Stroggoff am 14 Sep 2017 17:09:10

Hallo,
schau einfach mal auf unserer HP nach - wir sind die Route 2016 und 2017 gefahren. Für konkrete Fragen, schicke einfach eine Mail, dann bekommst Du schnell ne Antwort von uns.
Viele Grüße
Michael

Anzeige vom Forum

HobiTobi79 am 25 Sep 2017 23:17:57

Guten Abend,
wenn noch aktuell schaut mal bei YouTube nach Haco alias Hartmut Conrad. Der macht grad eine Tour nach Griechenland über die Balkan-Route. Jeden Freitag gibts ein neues Video.

Grüße
(Sir) Tobi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

RB-2017 Süditalien-Griechenland und über Balkan-Adria zurück
Sep Okt 2017-Überland nach Griechenland und zurück
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt