Hallo
Bin neu in diesem Forum und möchte nächstes Jahr über die Balkanroute nach Grieenland mit dem Wohnwagen
Kann mir jemannd Tipps geben wie ich am besten fahre soll.
Möchte in die nähe von Igoumenitsa.
lg Dieter
|
Hallo Bin neu in diesem Forum und möchte nächstes Jahr über die Balkanroute nach Grieenland mit dem Wohnwagen Kann mir jemannd Tipps geben wie ich am besten fahre soll. Möchte in die nähe von Igoumenitsa. lg Dieter Hallo Dieter, willkommen im Forum. Klick oben bei "MENU" auf die interne Suche und gib "Route nach Griechenland" oder "Balkanroute" ein. Da bekommst du schon ganz viele Infos. Oder du schaust Dir die Beiträge von Volki an: --> Link Soweit ich hier mitlese ein erfahrener Griechenlandfahrer..... :wink: Nächstes Jahr wollen wir es eventuell auch wagen nach Griechenland aufzubrechen. Waren schon paar mal mit dem Fieger aber mit dem Womo ist das eine ganz andere Erfahrung.. Grüße (Sir) Tobi Hallo, schau einfach mal auf unserer HP nach - wir sind die Route 2016 und 2017 gefahren. Für konkrete Fragen, schicke einfach eine Mail, dann bekommst Du schnell ne Antwort von uns. Viele Grüße Michael Guten Abend, wenn noch aktuell schaut mal bei YouTube nach Haco alias Hartmut Conrad. Der macht grad eine Tour nach Griechenland über die Balkan-Route. Jeden Freitag gibts ein neues Video. Grüße (Sir) Tobi |
Anzeige
|