rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dauerbeleuchtung Kontrollpanel

Wuppervalley am 08 Sep 2017 15:59:59

Hallo,
in unserem Knaus Sky TI ist ein Kontrollpanel vbc,PC 200 kn eingebaut. Seit 2 Tagen schaltet sich die Beleuchtung des Display nach der Bedienung nicht mehr aus und leuchtet somit dauerhaft . In der Bedienungsanleitung habe ich keinen Hinweis gefunden, wie ich Abhilfe schaffen kann.
Kennt jemand das Problem und weiss wie ich dieses beheben kann.

Danke für Eure Antworten.

Herzliche Grüße
Wuppervalley

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

selbstschrauber am 08 Sep 2017 23:14:04

Hallo, das Problem kenne ich nicht, aber würde Dir raten, die Aufbaubatterie für 1-2 Minuten abzuklemmen. Dabei keinen Landstrom anschließen und den Motor nicht laufen lassen. Mit etwas Glück resettet sich das Panel dann. (So ähnlich wie bei einem PC, wenn gar nichts mehr geht, Strom abschalten) Viel Erfolg und schreib mal was es war.

LG

Selbstschrauber

Wuppervalley am 09 Sep 2017 08:26:14

Hallo Selbstschrauber,
danke für Deine Antwort und Deinen Tipp.
Ich habe das Panel, wie Du geraten hast, vom Strom genommen. Jetzt ist alles wieder im "grünen Bereich".
Herzliche Grüße
Wuppervalley

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dethleffs Grand Alpa, Verschluß Raumbadtüre
12V Steckdose in Garage, wo abgreifen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt