rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

KNAUS Sun Traveller Kunststoffhauben

KNAUS708 am 14 Sep 2006 19:28:48

Mein Knaus Sun Traveller 708 hat an den Ecken der Karosserie diese Kunststoffkappen. Sieht schick aus, aber man sieht halt nicht wie es drunter aussieht. Ich hab nun einen kleinen Wasserfleck an der Decke hinten links und mutmasse, dass es durch die Befestigung der Dachreling reinläuft. Die Dachreling läuft auch unter diese Kunststoffhaube.
Wer kann mir einen Tipp geben, wie man diese Haube zerstörungsfrei abbauen kann. Ich habe schon an den Kunststoffknöpfen vorsichtig gezogen, aber es tut sich nichts. Ich glaube, man muss sie zerstören und dann durch neue ersetzen. Liege ich richtig ?

Knaus708

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Wohnfriedl am 17 Sep 2006 19:19:59

Hallo,
das Problem mit dem Entfernen der Kunststoffhaube hatte ich auch, bis ich feststellte, dass man diese Abdeckknöpfe mit einer starken Nadel, Messerspitze o.ä. entfernen muss. Darunter kommst du dann an die Schraube heran.
Friedl

KNAUS708 am 18 Sep 2006 16:41:39

Danke für Deine Antwort Friedl !
Knaus 708

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasser tropft unterm Auto!
Fehlkonstruktion?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt