rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus VAN TI 600 ME, Frage Antennenkabel

rman am 10 Sep 2017 16:40:49

Hallo Zusammen,

ich habe mein WoMo im April diesen Jahres gebraucht von privat gekauft, ich beginne so langsam es in Besitz zu nehmen und zu erforschen.

Das WoMo ist das Sondermodell Vantastic und hat einen Fernseher an Bord, allerdings nur das FS- Gerät, ohne Antenne.
Bisher habe ich einfach eine DVB-T Antennne aufs Dach gestellt - hat mir für die Zeit bis jetzt ausgereicht.

Da keinerlei USB- oder 12V- Steckdosen im Aufbau vorhanden waren, habe ich nachgerüstet und dabei den Kabelkanal an der Sitzbak rechts geöffnet.
Hier liegt ein abgeschnittenes Koaxialkabel - nun die Frage: weiß jemand wo das endet und wozu das gut sein kann??

Eine zweite Frage: am FS- Gerät ist ein HDMI- Kabel eingesteckt. Ich finde beim besten Willen nicht, wohin es führt und welchen Zweck es dienen soll.
22542
Für Antworten vorab besten Dank!
Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RichyG am 10 Sep 2017 16:46:07

Wie wäre es, wenn Du den Vorbesitzer kontaktierst?
Eventuell hat er den TV selbst eingebaut und hatte ne externe Schüssel dranhängen. Die Kabel waren viellleicht schon bei Werksauslieferung des Fahrzeuges verlegt aber sind nie benutzt worden.

rman am 10 Sep 2017 16:55:57

Der Vorbesitzer hat den Fernseher nicht einmal eingeschaltet und am Fahrzeug nichts verändert (hat das Fahrzeug nur 6500km gefahren), also praktisch nicht benutzt.
Auch hat er keinerlei Ahnung vom Fahrzeug ;-))

Gruß Wolfgang

Anzeige vom Forum

weser13 am 10 Sep 2017 17:11:15

rman hat geschrieben:Hallo Zusammen,

Eine zweite Frage: am FS- Gerät ist ein HDMI- Kabel eingesteckt. Ich finde beim besten Willen nicht, wohin es führt und welchen Zweck es dienen soll.
22542
Für Antworten vorab besten Dank!
Wolfgang

Moin, ich besitze auch einen KNAUS VANTASTIC 600 ME aus 06/2012. Bei mir ist eine automatische TV-Anlage CARO Digital vorhanden.
Das Fernsehgerät ist über ein HDMI-Kabel mit dem im oberen Schrank (über der Sitzbank) montierten Receiver verbunden. Das
Koaxkabel führt vom Receiver zur Satellitenschüssel.

Grüße aus NI

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Waeco PerfectView 44 - Bild flackert
Navigon App -- Kartenupdate
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt