aqua
anhaengerkupplung

Po-Delta im Oktober - Erfahrungen?


Daisyhill am 11 Sep 2017 15:24:42

Hallo

Wir reisen am 09. Oktober 2017 für 2 Wochen ins Po-Delta und wollen die Gegend mit dem Fahrrad erkunden.
Wer hat Erfahrungen in dieser Jahreszeit im Bezug auf CP oder SP und Radwege in diesem Gebiet.

Herzlichen Dank für eure Rückmeldungen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

rkopka am 12 Sep 2017 01:42:20

Daisyhill hat geschrieben:Wir reisen am 09. Oktober 2017 für 2 Wochen ins Po-Delta und wollen die Gegend mit dem Fahrrad erkunden.
Wer hat Erfahrungen in dieser Jahreszeit im Bezug auf CP oder SP und Radwege in diesem Gebiet.

Mein Besuch da war eher kurz. Ich war auf SP oder frei gestanden. Für beides gibts einige Möglichkeiten (siehe Liste). Radwege habe ich weniger gesehen (auch nicht gesucht). Allerdings waren viele der kleineren Straßen (besonders zum Meer zu) sehr schwach befahren. Da habe ich einige Radfahrer gesehen.

RK

Niddi am 12 Sep 2017 10:14:37

Hallo Daisyhill,
wir sind jedes Jahr einige Tage im Po-Delta unterwegs. Im Oktober kann es durch die vielen verzweigenden Flussläufe schon recht kühl werden und vor allen Dingen wenn Nebel aufkommt, ist der beängstigend dicht. Aber vielleicht erwischt Ihr den "goldenen Oktober".
Grüsse sendet Niddi

JackSchmidt am 12 Sep 2017 20:57:12

Hallo, wir sind letztes Jahr mit den Rädern dort unterwegs gewesen. Sehr schöne Wege und tolle Gastronomie gefunden.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erster Trip mit WoMo nach Italien
Neuling und 1000 Fragen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt