rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dachreling für Laika Ecovip 300, Fiat Ducato 250

SurferHermann am 12 Sep 2017 15:25:17

Servus,

beabsichtige eine Dachreling ohne Rückleiter für einen Laika Ecovip 300 installieren zu lassen. Sollen Surfboards auf der Dachreling untergebracht werden. Es befindet sich bereits eine vollautomatische Sat.-Anlage vorne rechts. Zusätzlich die Dachhauben für die Entlüftung. Nach Auskunft eines Mitarbeiters in Sulzemoos könnte es Probleme mit Befestigungspunkten geben, da diese nicht bekannt sind und eine Anfrage zu Laika etwas "interessant" ist. Hat jemand schon diesbezüglich für dieses Modell eine Dachreling installieren lassen oder kann Informationen entsprechend weitergeben?

Gruß aus München

SurferHermann

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

conshox1 am 20 Mär 2018 18:45:29

Hallo SurferHermann,,
kann leider keine PN senden und daher die Frage, die du hoffentlich siehst: hast du eine Rehling bekommen? Ich interessiere mich für einen Kreos und habe das Netz durchforstet um eine Lösung zu finden. Auch ich möchte noch meine Boards und Segel weiterhin auf dem Dach transportieren.

viele Grüße

Michael

SurferHermann am 06 Apr 2018 16:50:14

Servus,

habe einen begabten Spezl, der mir die Alu-Reling zusammenschweißt und zusätzlich eine Solaranlage installiert. Der ist auch Windsurfer und weiß wie man das macht!

SurferHermann

Anzeige vom Forum

conshox1 am 09 Apr 2018 22:11:19

Hallo,

o.k. das ist natürlich viel Glück. Wie habt ihr die Rehling angebracht? Geklebt oder auch geschraubt und wo das Ganze? gibt es bestimmte Punkte am Dach?
Im Hessischen gibt es eine Firma die wirbt mit dem Aufbau, man bekommt aber keine Antwort auf eine Mail.

Grüße

conshox

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Große Blase Seitenwand Hymer Camp 55
Verdunkelung Frontscheiben Dethleffs
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt