Zusatzluftfeder
cw

Wandler kaufen bei Marc-Ting 1, 2

JürgenW am 14 Sep 2017 19:58:49

Reine Sinuskurve Spannungswandler bei marc-ting.de 1500 Watt Dauerleistung Ausgang Spitzenleistung 3000 W
kostet bei: marc-ting.com 249,12 Ich denke diese Teile werden in Asien hergestellt.
Hat schon mal jemand dort bestellt,wird es auch direkt aus Asien geliefert,gib es Zollprobleme?
Gibt es Probleme? wer weiß Rat.

Rockerbox am 14 Sep 2017 20:16:42

Alternative:

--> Link

preislich noch attraktiver, Lieferung aus Deutschland mit Garantie, läuft bei mir im Mobil seit einem Jahr ohne Probleme (auch für die Senseo top geeignet).

brainless am 14 Sep 2017 20:35:15

Wir haben unseren (3.000 W / 6.000 W) auch von Solartronics.
Läuft mittlerweile im 4. Jahr ohne Probleme,

Volker

topaebw am 14 Sep 2017 21:21:19

habe letztens einen bestellt, musste noch 54€ Zoll an den Postboten bezahlen. Das Ding läuft super.

michaelhavanna am 26 Sep 2017 15:15:42

Ich habe den mit 1500 Watt seit 3 Jahren eingebaut ohne Probleme würde sofort wieder kaufen.

Zollgebühren kann ich mich nicht erinnern, ich glaube ich habe nichts bezahlt, ohne Gewähr. :lol:

qx-56 am 26 Sep 2017 20:39:36

japp die Solartronic`s laufen wirklich gut, meiner seit mehr als 6 Jahren ohne Probleme
auch von mir :top: :top: :top:

Nordkap711021 am 26 Sep 2017 20:50:18

Hallo Adi aka Rockerbox,

hat der Wandler einen Fernstart, so dass ich den im Doppelboden verschwindenlassen kann ohne ständig da reinzukrabbeln um ihn einzuschalten?

Danke & viele Grüsse
Chris

michaelhavanna am 27 Sep 2017 10:12:41

JürgenW hat geschrieben:Reine Sinuskurve Spannungswandler bei marc-ting.de 1500 Watt Dauerleistung Ausgang Spitzenleistung 3000 W
kostet bei: marc-ting.com 249,12

Dieser hat eine Fernbedienung, 5 m Kabel mit led Anzeige ob der Wandler an oder aus ist.

monette am 13 Aug 2018 15:22:11

Wer kann den etwas über die Unverter von Marc Ting sagen.

Wer hat so ein Teil und möchte mal berichten.

Gruß
Robert

michaelhavanna am 15 Aug 2018 08:38:20

Ich habe seit drei Jahren den 2000 Watt mit Vorrangschaltung von Marc Ting ,
alle Geräte funktionieren ohne Probleme . Dank der Fernbedienung ist er versteckt eingebaut, ich würde mir den jederzeit wieder kaufen.

ManfredEL am 15 Aug 2018 11:16:52

Hallo Jürgen,

ja, wir haben den von Marc-Twin, zwar in einer größeren Ausführung, aber der selben Firma. Die Auslieferung erfolgt über einen separate Auslieferungsfirma, keine zusätzlichen Zollkosten. Der erste war leider direkt kaputt, wurde aber anstandslos und schnell getauscht, Kommunikation ohne Probleme. Der zweite hat sich leider jetzt im Schwedenurlaub verabschiedet, zeigte nur noch Overload und es ging nichts mehr, warum, keine Ahnung, war nichts angeklemmt, was das hätte verursachen können. Jetzt ist er wieder zum Austausch bzw. Reparatur eingeschickt.

Trotz der Probleme kann ich aber sagen, dass die Fa. schnell und unkompliziert arbeitet. Bin jetzt mal gespannt wie es weitergeht.

KlausGibisch am 19 Aug 2018 02:57:34

Hallo,

habe mir vor 2 Jahren einen mit 3000 Watt gekauft. Musste jedoch noch ca. 50 € Zoll bezahlen.
Das Gerät läuft ohne Probleme. Jetzt bei der warmen Jahreszeit ist jedoch der Lüfter im Dauereinsatz.
Gruß
Klaus

ManfredEL am 23 Aug 2018 08:54:17

Moin,

diesen Satz "Trotz der Probleme kann ich aber sagen, dass die Fa. schnell und unkompliziert arbeitet" muss ich wohl zurück nehmen, seit rund 3 Wochen ist der WR in Reparatur und auf Nachfragen per Mail, mittlerweile 4 Stück, keine Reaktion :evil: Eine Telefonnummer vom Service Deutschland habe ich noch nirgends gefunden, allmählich bin ich echt sauer.

ManfredEL am 25 Aug 2018 16:26:00

So, will euch mal auf dem laufendem halten. Vorgestern bekam ich jetzt eine Antwort, die mich ein wenig stutzig machte, was für eine Aufwand, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen...……

Antwort:
zwecks Reparatur und genauer Feststellung was die Ursache ist, haben wir das Gerät vom Deutschen Lagerhaus zurückschicken lassen nach Taiwan.
Es ist gestern bei uns angekommen und ich habe es bereits an unserem Techniker übergeben.

Wir reparieren es jetzt und überprüfen die Ursache.

Naja, schaun wir mal was nächste Woche passiert.
Aber in diesem Zusammenhang mal eine Frage an euch, bei der Fehlerbeschreibung wurde ich gefragt, ob ein Gerät angeschlossen wurde, was den "Overload" erzeugt haben könnte, denn diesen "Overload" kann man selbst wohl nicht am Gerät irgendwie quittieren oder rückgängig machen. Einzige Möglichkeit bestand darin, den WR von der Batterie zu nehmen, in der Hoffnung, dass er den Fehler behebt, laut Aussage des Händlers.
In diesem Zusammenhang kam mir die Idee, Geräte im Vorfeld im heimischen Netz auszuprobieren, also einfach ausgedrückt, wie hoch ist die Anfangsspannung und die Belastung für den WR, wenn ich Pad-Maschine etc. einschalte.

Da ich nicht der perfekte "Elektrolurch" bin und das ist nicht negativ gegenüber den Spezies gemeint, kann ich als fast Elektrolaie sowas in der Art verwenden:

--> Link

Hat jemand gute Erfahrungen mit irgendwelchen Geräten und kann sie empfehlen?
Schon mal besten Dank für eure Meinungen!

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ective oder Victron gibt es was dazwischen?
Kurztest China-Wechselrichter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt