Ich brauch eure Hilfe...
Wir haben uns ein Wohnmobil Ducato 2,8 mit Bürstner Aufbau A647 active Baujahr 2005 gekauft. Jetzt brauch unsere Versicherung den Dachaufbau...welches Material da verbaut wurde...kann mir jemand helfen??
Lieben Gruß....
|
Ich brauch eure Hilfe... Wir haben uns ein Wohnmobil Ducato 2,8 mit Bürstner Aufbau A647 active Baujahr 2005 gekauft. Jetzt brauch unsere Versicherung den Dachaufbau...welches Material da verbaut wurde...kann mir jemand helfen?? Lieben Gruß.... Das ist die günstige Bürstner-Reihe, bei dem Baujahr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Aluminium-Dach. Leider kein Rabatt bei der Teilkasko, den gibts nur bei GFK (haben wir auch nicht...) :D Hat aber auch Vorteile, die Diskussion GFK oder Alu findet man zu Genüge mit der Forumssuche. Also nicht traurig sein. Zu Bürstet-Wohnmobilen musst Du deine Autokorrektur fragen, kenn ich nicht :lol: bis denn, Uwe Danke dir...das werde ich einfach so weitergeben Ich hab es auch schon gesehen ( Bürstet) ist halt was spezielles Gruß.... war was spezielles, ich habs geändert :) Traumhaft |
Anzeige
|