CampingWagner
motorradtraeger

Fotos unserer Baltikumreise

WehrReinhold am 22 Sep 2017 13:49:00

Im August 2017 waren wir mit einem Karmann Davis Camper im Baltikum unterwegs. Hier ist nun unser Foto-Reisebericht von einer unfassbar schönen Reise! viel Spaß beim Stöbern!

Wehr-Reinhold.com

--> Link

Wir waren mit einem geliehenen Karmann Davis drei Wochen lang im Baltikum unterwegs und haben viele fantastische Fotos geschossen. Hier ein erster Eindruck:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

WehrReinhold am 22 Sep 2017 13:54:39

Teil 2 unserer Fotoauswahl Baltikum 2017 - hier das Kap Kolka/Lettland.

Spiritofharley am 19 Jan 2019 09:46:12

Ganz tolle Bilder. Vielen Dank dafür.
Warum gibt es zu diesem Beitrag kein Feedback anderer Leser?
Gruß Rainer

Reisezeitig am 19 Jan 2019 10:13:05

Spiritofharley hat geschrieben:Ganz tolle Bilder. Vielen Dank dafür.
Warum gibt es zu diesem Beitrag kein Feedback anderer Leser?
Gruß Rainer

Ich kann mich da nur anschließen! Sehr schöne Bilder !!

jokerFG am 19 Jan 2019 12:30:02

Tolle Motive und, wir haben auch Ecken wieder erkannt, wo wir uns auch schon herumgetrieben haben :ja:

Roman am 19 Jan 2019 12:43:55

Hallo,

ich gebe zu, ich habe den Beitrag auch übersehen. Kann ja mal vorkommen... :) Lag aber sicher auch daran, dass wirklich damals niemand geantwortet hat, dann verschwindet bei viel Traffic im Forum, ein solcher Thread recht schnell nach unten in die Tiefen des Forums...

Andererseits hat der User damals auch ein Video eingestellt, das durchaus auf Rsonanz gestoßen ist:

--> Link

Nur leider hat er sich seidem nicht mehr gemeldet, sodass man befürchten muss, dass er auch nicht merkt, dass er hier 2 Jahre später wieder entdeckt wurde.. :wink:

Gruß
Roman

TiborF am 20 Jan 2019 11:10:16

Super schöne Bilder - gab es auch einen Reisebericht dazu ?

Roman am 20 Jan 2019 12:27:04

TiborF hat geschrieben:Super schöne Bilder - gab es auch einen Reisebericht dazu ?

Siehe mein Beitrag über Deinem.... :wink:

Gruß
Roman

WehrReinhold am 12 Mär 2019 00:00:13

Vielen Dank für euer Feedback auf unseren Baltikum-Reisebericht (--> Link) - es tut mir leid, ich war nicht sehr aktiv im Forum in letzter Zeit. Gerne beantworte ich aber nach wie vor Anfragen zu unserem Bericht.

Nach unserem Erstversuch im Baltikum planen wir nun unsere zweite Womo-Reise - dieses Mal nach Südfrankreich. Wir werden im Forum und natürlich auch auf unserer Website berichten - versprochen!

Wehr-Reinhold.com

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fähre Travemünde-Liepaja - Erfahrungen?
Baltikum mobil mit Prepaid und WLAN
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt