Wehr-Reinhold.com
--> Link

Wir waren mit einem geliehenen Karmann Davis drei Wochen lang im Baltikum unterwegs und haben viele fantastische Fotos geschossen. Hier ein erster Eindruck:

|
Im August 2017 waren wir mit einem Karmann Davis Camper im Baltikum unterwegs. Hier ist nun unser Foto-Reisebericht von einer unfassbar schönen Reise! viel Spaß beim Stöbern! Wehr-Reinhold.com --> Link ![]() Wir waren mit einem geliehenen Karmann Davis drei Wochen lang im Baltikum unterwegs und haben viele fantastische Fotos geschossen. Hier ein erster Eindruck: ![]() ![]() Teil 2 unserer Fotoauswahl Baltikum 2017 - hier das Kap Kolka/Lettland. ![]() ![]() Ganz tolle Bilder. Vielen Dank dafür. Warum gibt es zu diesem Beitrag kein Feedback anderer Leser? Gruß Rainer
Ich kann mich da nur anschließen! Sehr schöne Bilder !! Tolle Motive und, wir haben auch Ecken wieder erkannt, wo wir uns auch schon herumgetrieben haben :ja: Hallo, ich gebe zu, ich habe den Beitrag auch übersehen. Kann ja mal vorkommen... :) Lag aber sicher auch daran, dass wirklich damals niemand geantwortet hat, dann verschwindet bei viel Traffic im Forum, ein solcher Thread recht schnell nach unten in die Tiefen des Forums... Andererseits hat der User damals auch ein Video eingestellt, das durchaus auf Rsonanz gestoßen ist: --> Link Nur leider hat er sich seidem nicht mehr gemeldet, sodass man befürchten muss, dass er auch nicht merkt, dass er hier 2 Jahre später wieder entdeckt wurde.. :wink: Gruß Roman
Siehe mein Beitrag über Deinem.... :wink: Gruß Roman Vielen Dank für euer Feedback auf unseren Baltikum-Reisebericht (--> Link) - es tut mir leid, ich war nicht sehr aktiv im Forum in letzter Zeit. Gerne beantworte ich aber nach wie vor Anfragen zu unserem Bericht. Nach unserem Erstversuch im Baltikum planen wir nun unsere zweite Womo-Reise - dieses Mal nach Südfrankreich. Wir werden im Forum und natürlich auch auf unserer Website berichten - versprochen! Wehr-Reinhold.com |
Anzeige
|