Wir waren ja schon sehr oft in Italien, aber Sardinien hat uns landschaftlich besonders gut gefallen.
Da es Reiseberichte über Sardinien schon viele gibt, möchte ich hier die Bilder für sich sprechen lassen.
Liebe Grüße
Hans

|
Wir sind gerade zurück aus Bella Italia. Wir waren ja schon sehr oft in Italien, aber Sardinien hat uns landschaftlich besonders gut gefallen. Da es Reiseberichte über Sardinien schon viele gibt, möchte ich hier die Bilder für sich sprechen lassen. Liebe Grüße Hans ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Super sieht Klasse aus, da wäre ich jetzt auch gern :-) Wenn ich die Bilder sehe, kommen sofort wieder die Erinnerungen an unsere Sardinien-Rundfahrt zurück. Die Insel ist einfach wunderschön. Ganz toll! Meint ihr, Sardinien wäre auch noch ein Ziel für Ende Oktober bis Ende November? Wir kommen leider nicht vorher weg. LGElfie Tolle Bilder :) Dürfen noch eine Woche auf dieser schönen Insel verbringen ![]() Genießt die schöne Zeit! Wir werden bestimmt auch nochmals auf die Insel kommen, aber dann länger bleiben. 16 Tage waren viel zu kurz. :) Gruß Hans |
Anzeige
|