aqua
luftfederung

Bürstner Lyseo T 744


guwime am 22 Sep 2017 17:44:17

Hallo zusammen,
wir finden den neuen Bürstner Lyseo T 744 von der Aufteilung her und auch alles andere ganz Toll. Wir haben ihn uns auch schon beim Händler angeschaut und waren begeistert.
Kann vielleicht jemand aus eigener Erfahrung etwas über dieses Fahrzeug berichten. Egal, ob positiv oder negativ.

Vielen Dank
Gunter

Jtheoba2 am 19 Nov 2018 09:09:07

Hallo, das Fahrzeug ist toll, hatte oder besser gesagt habe immer noch Reklamationen offen. Es sind Beanstandungen dabei die gehen gar nicht. Es kommen immer noch Reklamationen dazu. Bin eigentlich vom sehr begeistert auf sehr sauer über das Fahrzeug umgeschlagen. Mußte sogar einen Rechsanwalt einschalten. Die Fa. Bürstener bewegt sich keinen Millimeter.
Wenn das so weitergeht werde ich über einen RA versuchen das Fahrzeug wieder zurückzugeben.
Noch offenen Reklamationen:
Hubbett hinten funktioniert nicht
Der Boden wird schwammig
Dachluken über den Hubbetten verzogen, Verdunkelung lässt sich nicht mehr verschieben
Beifahrer Sitz klappert wie eine alte Kuh während der Fahrt usw.

Ist alles nicht mehr schön

Gruß Jürgen

Fledermaus am 23 Nov 2018 20:18:08

Servus
Ein großes Problem vom Lyseo ist das der Fußboden nachgibt, haben leider auch viele andere Marken der Hymmer Gruppe,
Schau mal ins Bürstnerforum, oder auf Facebook - Bürstner Gruppe oder Freunde, - da gibt es Fotos von der Fußbodenreparatur unter jeder S..
Design hat uns auch sehr gut gefallen, die Verarbeitung lässt sehr sehr zu Wünschen
Bürstner in der Kommunikation ist für mich nicht Akzeptabel gewesen.

Drum hab ich mir dann einen Franzosen gekauft mit denen kann ich auch nicht sprechen - hab mich schon daran gewöhnt das die Womo-Produzenten nichts vom Endkunden wissen wollen - alles immer über Händler

Schau dir meinen Bericht an: Bürstner und die Wandlung

Ist nur meine vernachlässige Meinung

Viel Glück, auch an die Lyseofahrer das die Mängel schnell und Ordentlich repariert werden

Servus

xenio am 23 Nov 2018 22:33:41

Hallo,
ich habe mir bei einem Händler in der Nähe, der mehrere Marken führt, vor wenigen Monaten verschiedene Bürstner-Modelle angeschaut. Von der Optik her fand ich sie recht schick. Aufgefallen ist mir, dass bei sämtlichen ausgestellten Bürstner Modellen, die offen waren, der Fußboden knarzte. Das fand ich etwas verwunderlich, aber das kann man sicherlich nicht verallgemeinern. Aber vielleicht ist es nicht schlecht, da einmal beim Kauf drauf zu achten. Bei dem kalten Wetter kann man das Knarzen gut testen....

Schö

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Malibu T410 T430
Kann mir jemand bei einen Dodge mb300 helfen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt