rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Chausson Flash 627GA aus 2016 - 2 Risse in der T-Haube

spechtinator am 24 Sep 2017 22:40:19

Hallo,

habe vor 2 Wochen Risse in der T-Haube entdeckt. Jeweils auf der linken und auf der rechten Seite. Sieht mir sehr nach Spannungsrissen aus? Hat dies schon einmal jemand gehabt?

Der Händler will es per Garantie beim Hersteller einreichen. Mal sehen was raus kommt. Angeblich soll dann wohl die ganze Haube gewechselt werden :eek:

22895
22892
22894
22893

Bye Christian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

steuertantegabi am 25 Sep 2017 10:34:18

--> Link

Schon gelesen? Vielleicht hast Du ja eins von den "alten" Modellen?

spechtinator am 25 Sep 2017 17:30:44

steuertantegabi hat geschrieben:https://www.wohnmobilforum.de/w-t118625.html

Schon gelesen? Vielleicht hast Du ja eins von den "alten" Modellen?

Ah Danke, das klingt ja interessant. Das Baujahr passt schon, aber Probleme mit der Dachhaube oder irgendwelchen Schwingungen konnte ich noch nicht feststellen. Liegt aber vielleicht auch daran, daß meine Reisegeschwindigkeit so bei 110km/h liegt. Aber wahrscheinlich liegt es dann an der unstabilen Hutze. Gewechselt werden kann eh erst im März, da ab 01. November erst einmal Winterschlaf angesagt ist.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carado Himmel Plattenübergang verbessern
Hobby De Luxe 420 von 1991 - Feuchte Stelle im Schrank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt