aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Auflastung Ford Transit 2008 mit Zwillingsbereifung

klemenslehmann am 25 Sep 2017 12:03:04

möchte mein Wohnmobil Rimor Superbrig 675 mit Ford Transit Heckantrieb mit Zwillingsbereifung gerne auf 3,85 t auflasten lassen. Der TÜV meinte vom Grundfahrzeug ( Ford) ist es kein Problem ich bräuchte aber eine Freigabe vom Aufbauhersteller.
Die bekomme ich von Rimor aber nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit der Auflastung??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

arnom am 25 Sep 2017 22:42:47

Hallo,wir haben den Ford Kundendienst in Köln angeschrieben.Hat 14Tage gedauert,dann war die Bescheinigung da.Neues Typenschild müsste ich beim örtlichen Fordhändler bestellen.Mit dem Schreiben dann zum TÜV und dann zur Zulassungsstelle.Alles kein Problem,außer etwas lauferei.

klemenslehmann am 26 Sep 2017 11:20:02

Danke für die Antwort,
gibt es von diesem Kundendienst auch eine Adresse oder besser noch den Ansprechpartner der diese Bescheinigung angefordert hat.
Wäre sehr nett, Danke.

Anzeige vom Forum

teuchmc am 26 Sep 2017 11:56:36

Moin! Die Adresse vom Kundenservice ist in jeder Bedienungsanleitung bzw. auf der Ford-Netzseite zu finden. Geht auch telefonisch,kann aber dauern,da diese Telefonnummer wohl aktuell auch von Werkstätten genutzt werden muß?/wird.
E-Mail geht auch und wird relativ zeitnah beantwortet. Hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen.
Sonnigen weiterhin. Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sicherungen für Radio und Zigarettenzünder
Versorgungsbatterie Sunlight T58 Bj 2008
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt